Hab ich noch ne Chance den Vertrag mit dem Galaxy S3 Mini zu bekommen?
Vodafone Netz bitte..
Beiträge von zimtzicke
-
-
Aber der Link funktioniert doch noch...und der Dezember is noch net um..??
-
Wie lange ist das Angebot noch gültig? Ich boin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Tochter und der hier würde super passen, da er die 20€ Marke nicht knackt...
Der alte Vertrag ist gekündigt und läuft jetzt noch die 3 Monate...ich würde gerne noch bissel warten, damit wir nicht doppelt zahlen müssen... -
Nochmal zum Thema Iphone im Golf...
Ich hab mir jetzt das Appradio von Pioneer eingebaut.....Super Teil!!Funktioniert nur mit Iphone 4 oder Ipod Touch 4.
Man kann auf Ipod, bestimmte Apps und Navigation zugreifen und über BT telefonieren. Alles wird über Touchscreen gesteuert.
Zubehör ist alles dabei, Mikro, Ladekabel, extra GPS-Antenne...ich find super!! -
Kann man darüber auch Musik hören und wird die Bedienung übers Radio gesteuert?
-
Ich hab auch einen Golf 5 und ein RCD300 und habe mich schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt.
Aktuell hab ich eine aktivierte aux-schnittstelle und lasse die Musik über das Audiokabel laufen.
Leider kann man da aber den Ipod oder anderen Player nicht übers Radio bedienen. Es gibts wohl eine andere Lösung mit einem Kabel für Ipod/Iphone, was an die gleiche Schnittstelle im Radio kommt. Aber ich weiß nicht, ob die Bedienung dann übers Radio geht.Mit diesem Radio ist leider einfach nicht viel machbar..am besten austauschen...
LG Zimtzicke
-
für mich bitte:
Heeman: schneller Versand, sehr gute Ware und natürlich gaaanz nette mails!!! :top:
-
für mich bitte:
uwm: superschneller Versand.....toller kontakt..besser gehts nu wirklich net!!
-
Sony Walkman NWZ-A828 8 GB Digital Player - 8 GB - weiß/silber
Kaum gebrauchten Sony Walkman. Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zusand. Keine Kratzer auf dem Display. OVP, Handbuch sowie CD und Datenkabel werden mitgeliefert, die Kopdhörer aus hygienischen Gründen lieber nicht.
Preis: 60,00 EUR VHB
Bilder auf Anfrage per Mail
-
Also die garantie geht natürlich bis Februar 2012...das war einfach
Tipp Fehler!