Die Geräte von Nokia WAREN mal gut. Ich bin umgestiegen und habe es nicht bereut.
Alleine die Fotoqualität ist weit vor Nokia. Software-Mäßig ebenfalls und wenn dann mal Softwarefehler auftreten kann man diese selber mit dem Update-Service ausbügeln. Das wird meines Wissens bei vielen anderen nicht angeboten. Und auch die Akku-Leistung ist bei Sony echt spitze, zu mindest gegenüber Nokia.
Ich kann nur sagen: Weiter so Sony Ericsson.
Beiträge von 1984kai
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei T-Mobile anscheinend die meisten Probleme mit Software-Problemen hat.
-
Nicht erreichbar ???
Ich habe das W880i und hatte das gleiche Problem. Im Service-Center von T-Mobile wurde mir dann gesagt, dass das Problem bekannt sein und dass an einem Update gearbeitet wird, das gleiche habe die mir bei SonyEricsson gesagt. Einen Tag später wurde das alles wieder zurück genommen. Keiner wusste was über diesen Fehler... Naja, der eine weiß nicht was der andere macht. Service ist miserabel.
Ich habe dann aber schließlich ein Software Update mit dem Update-Service von Sony Ericsson. ... Und siehe da ... Fehler behoben und ich bin immer erreichbar.
Ich hatte auch erst die schonmal genannte Softwareversion drauf, jetzt habe ich die R6BC002 drauf.
Versucht es einfach mal. Ein kleines Problem haben die Vista-User. Der Update-Service läuft noch nicht unter Vista. Unter XP klappt alles super.