gibt es diesen Monat noch den selben, oder einen Ähnlichen Vertrag?
Ich hätte gerne das Xperia Arc (midnight blue) mit Allnet 100 Sim oder preislich ähnlichem Vertrag...
Beiträge von dasasmolotl
-
-
Bis gestern hatte Logitel ein nettes März-Angebot für das Xperia Arc:
Allnet 100 Sim mit monatl. Kosten von 9,95, ohne Anschlussgebühr und 129€ Zuzahlung.
Macht auf 2 Jahre 367,80€.Gibt es jetzt im April ein besseres oder ähnliches Angebot mit kleineren Fixkosten?
Würde die SIM im Zweithandy nutzen und möchte das Xperia Arc dadurch subventionieren. -
Gibt es etwas neues?
Mich habe aktuell genau die selbe Fragestellung, wie der Thread-Ersteller.
Ich habe vor einem halben Jahr einen 24-Monats Active Data Tarif bestellt und zahle 21,50 (mit 15% Rabatt) für das Internet-Pack-L.
Das ganze läuft zusätzlich zu meinem normalen Inklusivpaket 100 mit kostenlosem Internet-Pack-M (aufgrund Doppelflat-Bonus)Dieser von euch genannte "Systemfehler" behauptet immernoch, dass ich sofort mein Internet-Pack-L kündigen könnte, obwohl ich ja damals einen 24-Monats-Vertrag abgeschlossen habe.
Der Unterschied zwischen meinem "Active Data" Tarif und dem neuen "Active Data Card" Tarif ist die 24-Monate Laufzwit im Vergleich zu 6 Monaten.
Hat dennoch jemand von euch geschafft das Internet-Paket-L zu kündigen, oder auf einen kleineren Tarif umzubuchen?
-
ok, ohne branding ist es anscheinend echt selten.
wie sieht es denn MIT branding aus? -
Hurra!
Endlich, der für mich perfekte Tarif, da ich ihn monatlich immer nach Bedarf ändern kann!
Ich würde gerne unbedingt das normale HTC Desire OHNE Branding haben. Machbar?
-
Re: Kalender
ZitatOriginal geschrieben von kalki
Sagt mal, kann der Kalender nur die Einträge einen Tag im voraus anzeigen?
Er 'sagt' zwar immer, "nächster Eintrag am ...", zeigt sie dann aber immer erst konkret einen Tag vorher an.
Kann man da etwa einstellen, dass ich Montag alle Einträge der Woche sehen kann.Danke Heiko
sagt mal, dieses problem kann man immer noch nicht umgehen???
gibt es nichtmal eine einstellung à la "zeige die termine für die nächsten xxx tage an"?
es treibt mich einfach in den wahnsinn auf ALLEN meinen s60v5-geräten, dass immer nur einen tag vorher der genaue termin angezeigt wird und vorher da immer nur steht "nächster eintrag am xxx" :flop: :flop: :flop: -
Danke für die serh schnelle Abwicklung.
War nun schon mein x-ter Vertrag über euch und bisher immer alles Reibungslos geklappt. :top: -
ich glaube ja (LEIDER!) nicht mehr daran, dass die jemals wieder kommt.
es wurde sicher durch zanox und co. zu sehr ausgenutzt, so dass der verlust vll. überraschend hoch war, bzw. der gewinn zu niedrig.
vielleicht würde es helfen, wenn einige mal bei tchibo per mail nachfragen.
im februar habe ich die antwort bekommen, dass die nachfrage danach angeblich zu niedrig sei... -
so, habe direkt mal bestellt bei diesem verlockenden mit sogar brauchbarem tarif
eine frage hätte ich aber noch:
muss ich bei einem duo-vertrag die "seite 3" zwei mal ausdrucken und ausfüllen, oder nur ein mal und bei "anzahl der vodafone-karten" eine 2 eintragen?lieben gruß
dasasmolotl -
da logitels PM-kasten wieder mal randvoll ist schließe ich mich mal den anderen fragenden an:
auch ich würde gerne wissen, wieviel ein Samsung i8910 HD kosten würde