Re: Was erwartest Du von einer Antwort.???
Moin,
Zitat
Original geschrieben von agarius
Hört sich an wie "habe Porsche bestellt, was kann ich erwarten" ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich habe einen MDA seit 5 Wochen beruflich und privat im
Einsatz. Das Update auf V 3.13 solltest Du auf jeden Fall einspielen.
Hast Du konkrete Fragen auf die wir dann konkret antworten können?
Nutzt Du wirklich OUTLOOK oder OL-Express? Hast Du Erfahrungen mit anderen mobilen Clients (IMAP4) z.B. mit einem Nokia 9210?
Ne weiss schon was ich erwarte, nur leider habe ich schon so Sachen gehört, die meine Entscheidung zum MDA etwas ängstigen. Habe gehört das man bei ankommenden SMS nur die Nummer sieht und nicht den Namen.
Ja ich nutze Outlook, nicht das Express ! Hatte mal kurz nen 9110 aber dr machte nur Zicken. Jetzt habe ich ein 7610 und das lässt sich prima mit outlook abgleichen.
Nur beim abholen der E-mail über T-Email gibt es Probleme. senden geht aber abholen nicht ! Weiss nicht warum !
Über T-Online geht nicht weil der Rechner hier im Laden über DSL den ganzen Tag eingeloggt ist (Telekom Vertriebspartner) und ich zwischen durch mal ne Email mit einem Schaltplan bekomme und den dann nicht abholen kann. Scheint aber wohl an T-Email zu legen.
Und ich habe mir gedacht mit dem MDA bin ich besser dran wegen Notizen und so ! Und faxen soll er angeblich ja auch nicht ! Das ist aber auch nicht wichtig für mich, ich brauche nur einen funktionierenden Email Client, Habe mich auch bei Web und wapmail angemeldet aber das klappt auch nicht hoffe jetzt nur das es beim MDA funktioniert, wehe nicht :o
Wie sind denn so deine Erfahrung im Umgang mit dem Teil ?
Wie lange hält der Akku ? Netzempfang ist gut ?
Was ist mit den Folien die immer so angeboten werden, taugen die was oder ist das rausgeschmissenes Geld ?Also ich meine die Folien die man über das Display legt.
Und welcher Hersteller ist das eigentlich, also für den Palm und welcher für die Telefoneinheit ?
So das muss erstmal reichen, an Fragen. Achso und dein MDA ist beim Upgrade nicht abgeschmiert ? Habe das hier auch schon gelesen!
Muss man was besonderes beachten auser das was sowieso schon in der Beschreibung zum Upgraden steht ?