Beiträge von ozzy

Re: Re: Re: T-Mobiel OK nur eplus funzt noch nicht

Zitat

Original geschrieben von Gustl

ja hab ich funzt immer noch nicht....
    Verdammte hacke!!! bin mal wieder zu doof dazu!!!
    gruß
    gustl

Ne das glaube ich nicht :D

Ich kriege es teilweise auch nicht hin ! Habe mir bei T-email ein Konto angelegt, bzw. hat er das schön fast von alleine gemacht :D
    kann auch super e-mails über das Konto bekommen, das macht er schön über GPRS, aber......... senden kann ich nicht da kommt immer ne Zeitüberschreitung, es ist zum heulen ! Ich weiss da auch nicht mehr weiter, hat das schon einer geschafft, bin T-Mobile. Warum empfängt er aber sendet nicht ? oder habe ich nen :apaul:

Also ich habe ihn heute bekommen ! Gerade eben, habe auch sofort die Updates von der T-Mobile Seite eingespielt, ohne Probleme geklappt :top:
    Hatte hier nämlich schon gelesen das es nicht hinhaut, Schwein gehabt:D

Gut man muss sich etwas dran gewöhnen mit der Handhabung sieht aber recht einfach aus. Habe noch nicht in das Handbuch schauen müssen, was mir nur tierisch auf den Senkel geht, wie ich auch schon geschrieben habe ist das nicht anzeigen des Namens bei eingehenden SMS, davon bekomme ich mehrere am Tag und das ist verflucht lästig.:flop:

Also wenn die das noch mit nem Patch wegbekommen, dann könnte das Gerät länger in meinem Besitz bleiben, wenn nicht dann geht es wieder weg. Und eure Erfahrungen so ?

Re: jau

Moin,

Zitat

Jep Ozzy,
    beim Empfang von SMS wird mir nur die Nummer angezeigt!!!
    Ansonsten ist es ein nettes Spielzeug, habs erst seit gestern. Muss mich erst richtig fit machen.
    Gustl

Oh man das darf doch nicht war sein :flop: Ein Grund mehr das Ding wieder abzubestellen, das kann doch mittlerweile jedes billige Scheissteil, ich brech ins Essen !

Hast Du denn auch schon das Update von der T-Mobile Seite eingespielt !
    Geht die Nummernanzeige bei SMS dann vielleicht ?

Da krieg ich echt so´n Hals:o
    Das Dingen kostet über 700€ im EK und kann nicht mal die einfachsten Dinge :(

Re: MDA GPRS Konfiguration für T-mobile und eplus gesucht

Moin,

Zitat

Servus Gemeinde,
    suche GPRS Konfigurationsdaten für MDA von T-mobile für T-mobile und eplus.
    Wer kann mir da weiterhelfen ???
    Danke
    Gustl:D

geht das nicht auch mit der SMS an T.mobile ?
    Oder mal hier schauen http://www.t-mobile.de

Wie bist Du denn mit dem teil zufrieden ?
    Ist es wirklich so das bei ankommenden SMS nur die Nummer angezeigt wird und nicht der NAme ?

Moin

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ach ja - um euch auf dem Laufenden zu halten:
    Immer noch keine Besserung :(
    So langsam hat auch die Störungsstelle von uns die Nase voll.
    Es ist echt zum heulen!

Klemm mal wie beschrieben ein ISDN-Telefon an und nur den NTBA benutzen, den Splitter weglassen. Und dann baust Du Stück für Stück wieder zusammen und versuchst den Fehler zu lokalisieren.
    Ich hatte hier auch mal 3 defekte NTBA´s hintereinander :(

Hast du die Verkabelung nach der Anlage selbst gelegt ?
    Ist irgentwo auf der Leitung noch ein AMS oder AWADO intalliert ? Also vom Hausübergabepunkt bis zur TAE, wo der NTNA eingesteckt wird darf NICHTS dazwischengeklemmt sein !
    Hatte auch mal so einen Fall wo dann ein AWADO im Keller hinter einem Schrank dazwischengeklemmt war, und die Fehler waren ähnlich !

[edit] Und hat das jetzt ein Ende oder ist der Fehler immer noch da ?

Re: Konfiguration Nokia 9000 ?

Moin,

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    [B]Hallo !
    Habe im Tausch gegen ein siemens E 10 D einen älteren Nokia 9000 Kommunikator Bekommen :D

Das nenn ich nen Supertausch

Zitat

Habe hierzu an euch zwei Fragen :
    1. Im Menü steht zum Faxempfang ,das der Kommunikator ankommende Faxe Automatisch annimmt ! Er tut dies aber nicht ! Woran kann das Liegen ?

Du meinst doch bestimmt einen 9110 ? Es gibt da eine Einstellung, die das bewirkt, bei mir hat es damals auch funktioniert, stand aber glaube ich auch nicht unter den Faxoptionen sondern irgentwo unter den Telefon einstellung, wenn ich mich nicht irre

Zitat

2. Welche Einstellungen muß ich für den Intenet -Zugang eingeben und woher bekomme ich diese ? (habe Wahlweise T-Online oder auch Freenet ,sowie Aol )

Ein nettes nokia Center könnte dir da weiterhelfen, oder die Konfigurations SMS deines Netzanbieters.

Re: Was erwartest Du von einer Antwort.???

Moin,

Zitat

Original geschrieben von agarius
    Hört sich an wie "habe Porsche bestellt, was kann ich erwarten" :)
    Ich habe einen MDA seit 5 Wochen beruflich und privat im
    Einsatz. Das Update auf V 3.13 solltest Du auf jeden Fall einspielen.
    Hast Du konkrete Fragen auf die wir dann konkret antworten können?
    Nutzt Du wirklich OUTLOOK oder OL-Express? Hast Du Erfahrungen mit anderen mobilen Clients (IMAP4) z.B. mit einem Nokia 9210?

Ne weiss schon was ich erwarte, nur leider habe ich schon so Sachen gehört, die meine Entscheidung zum MDA etwas ängstigen. Habe gehört das man bei ankommenden SMS nur die Nummer sieht und nicht den Namen.
    Ja ich nutze Outlook, nicht das Express ! Hatte mal kurz nen 9110 aber dr machte nur Zicken. Jetzt habe ich ein 7610 und das lässt sich prima mit outlook abgleichen.
    Nur beim abholen der E-mail über T-Email gibt es Probleme. senden geht aber abholen nicht ! Weiss nicht warum !

Über T-Online geht nicht weil der Rechner hier im Laden über DSL den ganzen Tag eingeloggt ist (Telekom Vertriebspartner) und ich zwischen durch mal ne Email mit einem Schaltplan bekomme und den dann nicht abholen kann. Scheint aber wohl an T-Email zu legen.

Und ich habe mir gedacht mit dem MDA bin ich besser dran wegen Notizen und so ! Und faxen soll er angeblich ja auch nicht ! Das ist aber auch nicht wichtig für mich, ich brauche nur einen funktionierenden Email Client, Habe mich auch bei Web und wapmail angemeldet aber das klappt auch nicht hoffe jetzt nur das es beim MDA funktioniert, wehe nicht :o

Wie sind denn so deine Erfahrung im Umgang mit dem Teil ?
    Wie lange hält der Akku ? Netzempfang ist gut ?
    Was ist mit den Folien die immer so angeboten werden, taugen die was oder ist das rausgeschmissenes Geld ?Also ich meine die Folien die man über das Display legt.

Und welcher Hersteller ist das eigentlich, also für den Palm und welcher für die Telefoneinheit ?

So das muss erstmal reichen, an Fragen. Achso und dein MDA ist beim Upgrade nicht abgeschmiert ? Habe das hier auch schon gelesen!
    Muss man was besonderes beachten auser das was sowieso schon in der Beschreibung zum Upgraden steht ?

Moin Folks,

wer nutzt oben genanntes Gerät und kann mir ein paar Tips für den täglichen Gebrauch geben.
    Meiner wird wohl morgen früh kommen, und ich wollte dann sofort das Update von der T-Mobile Seite aufspielen, weil ich auch noch das Navikit nutzen möchte. Kann ich meine Daten von Outlook dort aufspielen ? Welche Macken hat das Gerät ? Gibt es was, was ich wissen müsste ?
    Viele Fragen aber egal !

Re: MDA UPDATE

Hi, das sind doch Pappköpfe !:flop: Wenn die das wissen, warum in Gottesnamen nehmen die dann das Update nicht von der Seite runter :confused:
    Damit könnte man sich doch ne Menge Ärger sparen !