Beiträge von ozzy

Moin,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    so, nach den paar tagen kann ich eigentlich auch nur sagen: ich bin generell begeistert von dem guten stück. ok, das mit der handschrift-erkennung lern ich auch noch, wenn ich noch n wenig übe... :D
    das mir den sms ist wirklich schade, ich denke aber das dieses problem noch behoben wird.

jepp da bin ich auch gerade bei :D
    habe eigentlich nur Angst das ich da was verkratze, habe mir so ein Schutzfolienset bei Ebay für 3€ ersteigert mal sehen ob das was taugt !
    Soll angeblich gut gegen Kratzer und für die Handschrifterkennung sein.

Nick Names

Tach,

bin zwar noch nicht so lange dabei, aber will auch mal was sagen !
    Wenn ich darf :D
    Also ich finde auch das halt bestimmte Namen nicht sein müssen,
    und das hat auch nichts mit kleinkariert oder korintenkacker zu tun, sondern das zeugt von einer guten Allgemeinbildung, ich sollte doch zumindest in etwa wissen was mein Nick bedeutet bzw. bedeuten könnte.
    Also bei mir ist es halt so das ich mich mit meinem Nick ein bisschen identifiziere (Ozzy Osbourne). Aber mit solchen anderen Namen halt nicht und es auch ziemlich peinlich finde, sich so einen Nick zuzulegen.
    Und da finde ich das löschen eines solchen Namens von Seiten eines Moderator schon ein Muss ! Und ich glaube auch nicht das jemand der unter dem Regime der hier genannten Namen hätte leben müssen, sich freiwillig so nennen würden.
    So das wars, danke fürs Lesen :top:

Moin

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Auch wenn ich keinen XDA oder MDA besitze sehe ich das genauso! Ein Smartphone muss die Basics sowieso unterstützen. Andernfalls steht die Smartphone Idee auf sehr wackeligen Beinen.
    Ich habe mir keinen XDA/MDA gekauft weil die keinen Faxsupport und den SMSbug haben.
    Zahmer_Tiger

Ich hatte mich vorher ja erkundigt, und dieses Gerät für meine Ansprüche,als gut befunden ! Auf die Faxfunktion kann ich verzichten das ist für mich völlig uninteressant, weil wenn ich was grösseres habe, dann schicke ich es per E-mail was im Moment bei T-email wie schon beschrieben nicht klappt. Aber das die Nummern bei SMS nicht angezeigt werden, das hatte ich dummerweise nicht getestet, weil ich davon ausgegangen bin das, das ja wohl selbstverständlich ist. Aber man will ja für Abhilfe sorgen, bin mal gespannt, sonst bin ich eigentlich so alles in allem zufrieden, ein mini PC ein Telefon und ein Navi in einem, was will man mehr:top:
    Aber leider gibt es hier nur zu wenige User die das Teil haben, weil sonst könnte man sich mal schön austauschen, so nach dem Motto wie machst du das denn, das Gerät ist so vielseitig, da gibt es noch bestimmt ein paar Tricks und kniffe.

aber ich denke ich bin so sauer, weil ich es nämlich schlicht und einfach vergessen habe das zu testen:D

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Hast Du Dir den MDA zum schreiben von SMS gekauft? Wenn ja dann war das eine reine Fehlinvestition!

Nein aber da kommt dann so ne SMS wie SERVER abgestürzt, und jetzt muss ich erstmal nach dem Namen suchen zu welcher Firma ich muss, das ist doch schlecht. Oder ich bekommen ne SMS du musst heute noch vorbei kommen, super und zu wem ?? Also wieder suchen, die wichtigsten habe ich ja im Kopf, aber sonst habe ich wohl ca. 480 Kontaktdaten da drin und bei uns geht halt viel über SMS. Und weniger über E-Mail.

Und ausserdem nervt es mich tierisch das ein Gerät für 999,-€ nicht so einfache Sachen beherrscht wie ein Handy für 99.95€

Zitat

Original geschrieben von Troll2002

Was den Navi Kit angeht so bin ich damit sehr zufrieden. Nur über die genauen Kosten kann ich leider noch nichts sagen.

Das Berechnen der Route kostet 1,99€ und wenn du Updateinterwall eingestellt hast wegen Stau und so, dann kostet das nochmal 1,99€ sagte mir der typ von der Hotline. Und die GPRS verbindung besteht ja die ganze Zeit und du bezahlst den Traffic, das soll aber angeblich minimal sein ?Bin malk auf meine nächste Rechnung gespannt !

Zitat

[i]
    Würde mich ja aufgrund mangelnder Forenzahlen auch anmelden,
    aber bin leider Moslem. So ein Pech aber auch... :rolleyes:
    [/B]

Das ist keine Aussrede, ich lese auch den Koran obwohl ich griechisch-orthodox bin ! Nur so kann man evtl. einige Sachen verstehen, im Umgang mit seinen Mitmenschen !

Moin,

Zitat

Original geschrieben von tweet
    ozzy
    die nummernformatierung ist auch in der neuen version nicht anders:(
    mit dem netzverhalten meine ich die netzsicherheit, d.h. es war ja immer das problem, daß der mda/xda sehr schnell das netz verlor und länger brauchte, bis er wieder eingebucht war. das ist jetzt nicht mehr so.

Ja das kann ich hier bestätigen, der bleibt schön drin ! Habe heute auch noch mit der Hotline telefoniert und der Kundenberater hatte auch einen MDA und den nervte auch die Nummernformatierung und das keine Namen bei SMS angezeigt werden, der hat das als Beschwerde aufgenommen und hat gesagt ich sollte noch mehr Leute ranbringen die dort anrufen und sich beschweren, dann würde sich in diesem Bereich vielleicht auch was tun. Liegt aber wohl eindeutig an CE. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf !

Navi-Gate Kit

Moin,

habe mir mal obiges gegönnt, bis jetzt bin ich begeistert, absolut einfach zu installieren, super einfach zu bedienen und sehr genau.
    Die Abfrage der Route kostet 1,99€
    Nur leider konnte ich noch nicht feststellen was das zwischendurch aktualisieren kostet.
    Aber es ist einfach super und vorallem mal eben das Auto wechseln kein Problem, man hat dann zwar nicht mehr den Halter ( den habe ich in meinem Auto festgemacht) aber es geht auch so !

Moin,

Zitat

Original geschrieben von tweet
    sollte jemand das neueste rom für den telefonteil haben wollen, schicke ich es gerne zu. ich habe es selbst auf meinem drauf und imho sind die netzeigenschaften besser geworden. und - er läuft sehr stabil.

Wenn du mir noch sagst welche Sachen noch besser sind dann hätte ich auch Interesse. Was soll eigentlich diese Komische Nummernformatierung wenn ich eine Nummer manuell wähle das ist doch scheisse so, oder !