-
SMS MDA
Moin,
heute hat mich einer von T-mobile angerufen und gesagt das es bei Hier ein Programm geben soll mit dem man das fixen kann. Unter software/sms/mphone.
Leider bekomme ich das nicht ans Laufen, weil das Programm die schnittstelle zum Telefonteil des MDA´s nicht finden kann, hat da jemand eine Idee ??
Oder das schonmal ausgetestet ?
-
SMS Bug
Moin Leute,
gibt es denn noch immer keinen Bugfix für den MDA was die Nummernanzeige bei SMS angeht ??
Habe schon alles im Inet abgesucht oder habe ich mal wieder nen:apaul:
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Lulubaby
Hallo Butterfly,
viel habe ich bisher auch noch nicht gefunden.
Hier habe ist mal ein Link-vielleicht kannste damit was anfangen!
MfG LuluBaby
Na so viel los ist da aber auch nicht ! Es gibt bestimmt noch bessere Seiten, und das SMS Problem mit der Rufnummernanzeige/Name ist auch immer noch nicht wech bzw. noch kein Patch in Sicht oder hat schon einer was gesehen ?
-
Welches Betriebssystem
moin,
also ich habe den MDA im Einsatz,also Pocket PC und bin sehr damit zufrieden, habe mir vorher schon palm und so angeschaut aber das hat mir nicht gefallen !Ist aber auch reine Geschmacksache, hatte auch schon den Communikator, aber der war mir zu gross.
Jetzt habe ich eine für mich passende Lösung durch den MDA gefunden und ein Navisystem habe ich nu auch dadurch
-
moin,
Zitat
ich habe hier reichlich über sync. Probleme zu MS-Outlook gehört.
Probleme bei Nokia Geräten:
"normales" Telefonbuchschema nicht möglich. (Nachname, Vornanme)
Logic beim sync nicht ganz durchschaubar. siehe
Outlookformat +49 (0123) 123456 bereitet Schwierigkeiten.
Übertragen wird +490123123456
Alles anzeigen
So speichert man auch keine Nummern ab !
sondern +49 (5431) 12345
die Null der Ortsvorwahl wird bei Internationaler Formatierung weggelassen !
Ich synchronisiere schon seit jahren und habe damit noch nie Problemen gehabt, man muss es nur richtig machen!
-
Re: Hot: MDA Nutzung und Datenschutz bei T-Mobile
moin,
Zitat
Original geschrieben von 30001
Hey Guys,
gestern erhielt ich einen Anruf von T-Mobile: Die haben sich nach meinen Erfahrungen mit dem MDA erkundigt, den ich ja nutzen würde. Heute bekomme ich das Update 3.13 auf CD unverlangt zugeschickt.
Ich habe aber meinen MDA einfach so im T-Punkt gekauft, ohne Vertragsabschluß usw. und sogar cash bezahlt - woher also wissen die, das ich so ein Teil habe???
Werden beim telefonieren irgendwelche Gerätedaten übermittelt und ausgewertet? Dazu habe ich leider nie meine Zustimmung gegeben.
Wem ist ähnliches passiert?
Stellungnahme von T-Mobile bitte! Ich finde es reichlich merkwürdig...
Andreas
Alles anzeigen
Dann erzähl auch mal bitte welche Fehler mit dem Update behoben bzw. dazu gekommen sind !
-
Re: Samsung S100 & IPAQ & GPRS
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Ich schaffe es nicht, mit meinem Ipaq (3970) über Infrarot eine Internetverbindung via GPRS im D2 Netz hinzukriegen. Könnte jemand, der es geschafft hat, mal seine Einstellungen posten?? Wäre toll, Danke!! PS: Die Such hat nichts ergeben, ich hoffe ich hab nichts übersehen!
ey guckst du mal suche
Und sonst über suche da gibbet jede Menge!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
Noch ein kleiner Tipp in Sachen PPC-Themes:
KLICK
Bei der Auswahl sollte wohl für jeden etwas dabei sein.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Jepp :top: Da ist allerhand was man brauchen kann !
-
Theme
Der Blaue Klaus
Danke Danke für den Tipp:top: Aber das Problem hat sich von alleine erledigt.
Für alle die Interessiert: Hatte mir die Themes von der Microsoft Seite geladen (Sind ein paar nette dabei), die dann in das Windows Verzeichniss kopiert und konnte die dann über Start/Einstellungen/Heute auch auswählen, aber...... der MDA zeigte immer nur den Theme von T-Mobile an:confused:
Egal was ich eingestellt hatte, es ging nicht!
So nun musste ich heute meine D1 Karte mal aus dem Gerät nehmen, weil ich etwas testen wollte. Nach dem wiedereinlegen der Karte in den MDA machte der so eine Art neustart, und siehe da, jetzt kann ich jedes Theme auswählen und es wird auch angezeigt ! Super wie einfach doch alles sein kann :top: Vorallem habe ich jetzt ein Theme wie ich es haben möchte,ohne lästige T-Mobile Werbung und die T-Zones sind auch wech:D
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Frage an die MDA Besitzer von T-Mobile,
stimmt es das auf dem MDA der Jingle aus der T-Mobile Werbung als wav.
aufgespielt ist :confused:
Ich meine dieses ding-ding-ding-ding-ding
Diesen wav. suche ich noch als SMS Ton für mein 7650
Ja das stimmt, aber wie ich den da runter kriege um dir den zukommen zu lassen das weiss ich noch nicht ich schaue mal