Beiträge von ozzy

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Nilson
    teste doch mal den versand von handy zu handy... dann weißte obs am irport deines handys liegt...
    ich glaub eher dass dein windows irgendwelche zicken macht....
    pcsuite ist nämlich sehr empfindlich, was ältere versionen angeht....
    nilson
    ps: was soll denn dieses blöde fenster vor diesem tollen desktop-bild ;)

Bei so einem Hintergrund würde ich auch alle anderen Arbeiten verweigern :D

Ne aber mal im Ernst, das hatte ich bei meinem 7210 auch, ich dachte schon ich wäre zu blöd dazu, nach dem 5 mal installieren hat er dann auf einmal das Handy gefunden, immer nach dem selben Muster installiert.

Moin,

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich würde es als sehr unsicher einstufen wenn erst immer nur "Pfennigbeträge" verkauft werden und dann auf einmal (oh wunder) teure 8910i zum Hammerpreis....
    Ich schenk dem erst glauben wenn du deines in den Händen hälst :)
    Nichts für ungut sagt
    Chris

Ohh, Ohh, da wäre ich auch sehr vorsichtig, vielleicht konkret von LKW gefallen.
    :)

Moin,

Zitat

Original geschrieben von the__scorer
    die geschwindigkeit vom handy oder notebook? beim handy hab ich nichts endteckt - weder beim P800 noch beim nokia.

Ne du musst auch bei den Einstellungen im Notebook, bei Infarot schauen, das Problem hatte ich auch schon mal, etwas langsamer und dann ging es !

Suche Zorbas DAnce 7210

Moin Leute,

suche den obigen klingelton für 6610/7210, habe den auch schon als Midi aber er lässt sich nicht öffnen, und mit dem Converter geht es auch nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar. Also Plyphon bitte :D

Moin,

suche obiges in einer guten Qualität, alles was ich bis jetzt gefunden habe taugt leider nichts oder lässt sich nicht abspielen. Kann mir da mal einer helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus !

Moin,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich hab den akku sozusagen gezogen, also das gerät war komplett stromlos.
    ich hab jetzt nochmal resetet, momentan läuft es jetzt wieder zügig.
    nur wie lange?

Über Einstellungen/System/Speicher/Ausgeführte Programme mal alles löschen was nicht mehr ausgeführt wird das bewirkt manchmal Wunder !

Moin,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    D.h., auch Nutzer, die das Gerät ohne Vertrag erworben haben, aber mit einer D1-Karte nutzen, erhalten diese SMS?
    :eek:
    Ich habe sie jedenfalls nicht bekommen. Ok, könnte daran liegen, daß ich D2 habe... :D

Also ich freier MDA D1 habe auch keine bekommen, obwohl Prämiumkunde iss aber nicht schlimm im PPC Forum war das alles schon bekannt !

Re: jau, klasse!

Moin

Zitat

Original geschrieben von 30001
    bischen frickelarbeit im system aber funzt gaaaanz hervorragend - heißen dank :) und weiter so...

Ja aber der Dank geht an den Kollegen, ist zwar erst nur ein behelf, weil nach einem Hardwarereset musste das wieder neu machen, aber wenigstens etwas !

Und das mit den MMS geht auch wieder hervoragend man mus nur die () in der rufnummernformatierung wechmachen :D

Re: Re: SMS Bug

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Hier steht, wie's gemacht wird: Klick!
    Gruß
    Stefan

Prima, das klappt ja erstmal, nur bei den verschickten stehet ja auch nur die Nummer ! Aber jetzt weiss man erstmal von wem die kommt ! Das hilft schonmal weiter, aber die ideale Lösung ist es halt noch nicht !
    Aber trotzdem erstmal herzlichen Dank !