laß mal das Gerät auf den Tisch ( harten Untergrund) knallen, ca. 1cm höhe.
wenn das Ding ausgeht dann ist die Sache klar.
Beiträge von jokka
-
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hat meine Frau noch die 100 FW drauf, wollte letzte Woche mal ein Update auf die 300 machen aber es ist nichts verfügbar. Ich konnte es gar nicht glauben, aber was soll ich machen.
Gruß berndi78
sag mir mal den productcode, daan kann ich dir sagen welches aktuell ist.
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
Hallo,ich habe ein E66, damals mit T mobile Branding gekauft (Produktcode 0570417)
Dann war ich irgendwann mal bei einem Nokia Service Center und die haben mir dort die 200er Firmware drauf gemacht und erfreulicher weise eine Version ohne Branding.
Nun gibt es ja schon etwas länger die 300er Version und nun wollte ich einfach mal aus Interesse schauen ob ich auch zu Hause selber updaten kann ohne zum Nokia Service Center zu gehen, leider ist für meinen Code aber nichts neues verfügbar.
Nun wollte ich aber mal wissen wie das Nokia Service Center eine freie Software aufgespielt hat...da habe ich dann mal diese Nemesis Tool installiert und mal ausgelesen was für einen Produktcode mein Handy hat und siehe da es hat den Code 0570125 und nicht wie original 0570417...
Das heißt das Nokia Service Center hat meinen Produktcode verändert !
Nur komischer Weise gibt es für diesen 0570125 Code nicht die 300er Firmware...
Hätte nicht gedacht, dass ein offizielles Nokia Service Center einfach so den Produktcode ändert, hätte gedacht, dass die dort andere Möglichkeiten haben eine freie Software aufzuspielen...
Piotre
Brandings und Sprachen kannst du nur über Produktcode ändern.
-
ich tippe mal das es dreck, staub ist der deinen ohrhörer verstopft.
-
hallo sparhandy
könntest du nach nr: 2391014 schauen, hab es per mail am Freitag weggeschickt.
danke schön
-
Hallo Leute
ich bin auf der suche nach einem PDA mit Handyvertrag, welches ich 90% zum navigieren benutzen werden. Anbieter ist egal. Studentenvertrag möglich.
mfg Stefan