Beiträge von jokka

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wohl er unwissen.
    Lies mal die Garantiebestimmungen seitens Nokia nochmal ganz genau.

Das kann vielleicht der Shop wo ich das Gerät gekauft hab, aber kein Shop wo ich nur zur Rep.. hingehe.
    Und wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, brauch ich keine Rechnung mehr, da ich dann eh alles selber zahlen muss.

mal angenommen: dein Handy wird 2006 gebaut, du kaufst es 2009.
    Wie alt ist dein Gerät? und hast du noch Garantie drauf.?

http://www.nextgenserver.com/s…/nokia_warranty_check.php
    da z.B kannst du Prüfen ob dein Nokia noch Garantie hat oder nicht. Wie ich schon geschrieben habe, sollte dein Handy älter als zwei Jahre sein. Mußt du eine Rechnung vorlegen.
    http://www.nextgenserver.com/s…/nokia_warranty_check.php

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Schwachsinn... das ist reine kulanz vom shop. darauf hoffen würde ich nicht.

Schuster bleib bei deinen Leisten!................

Bitte Lesen und dann Schreiben.
    Die Rede ist von den ''Herstellern'' und nicht von den Shops.
    Was die Shops verlangen ist ne andere Sache.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    So sieht es aus, hab hier noch keinen Shop gehabt, der keine Rechnung sehen wollte.

Aber er scheint es ja zu wissen :rolleyes:

So Leute, Nokia und Samsung wollen keine Rechnung sehen, jeder vernünftiger Shop kann dir einen Garantieausdruck machen. Sollte das Handy aber älter als zwei Jahre sein, muß eine Rechnung vorgelegt werden.
    Das ist nicht meine Meinung, dat ist wissen. :top: :p

Re: Nokia Garantie politik

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ich habe mir bei ebay ein Nokia 5310XpressMusik gekauft, das handy hat Garantie, habe auch eine Rechnung bekommen, das Handy wurde auf Portugal bestellt, die rechnung wurde aber mit Hand geschrieben, aber mit stempel Datum und imai nummer usw, also Normale rechnung nur halt handgeschrieben, Nokia meint aber wir akzeptieren keine Hand geschrieben Rechnungen, Nur die mit Maschinen Geschrieben worden sind, Stimm das?

Alles schwachsin was dir gesagt wurde. Das Handy hat auch ohne Rechnung Garantie. Geh einfach in jeden mobilcom-debitel Laden und gab das Ding ab.

mache das Gerät einfach an und wenn du eine häßlige Musik hörst, die dich an t-mobile erinnert und du noch dazu weiße /pinke Pünktchen siehst die langsam verschwinden. Dann hast du ein Branding drauf.