Ist das surfsofort Paket bei dsl16 dabei?
Beiträge von jokka
-
-
LG g3 32gb möglich?
-
Nicht mehr möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Jowa79
Wie geht das? :confused:Mein Feedback:
Positiv: Preis Vertrag, Preis Tablet, Kommunikation, das Angebot an sich
Negativ: am Anfang etwas chaotisch
Fazit: Jeder Zeit wieder. Empfehlung von mir. :top:
Samsung gigabyte Wochen. schau mal auf http://www.mehrwertpaket.com/static/
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Mein Note ist auch angekommen, heute gleich in Betrieb genommen.
Nur ne kurze Frage, warum ist das ein italienisches Gerät?ist egal , du kannst es komplett auf de umstellen
vergiss nicht bei Samsung die sd Karte abzustauben
-
Kurzes Feedback von mir:
Alles ist angekommen. Bin zufrieden. :top: -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit ist das ja nicht schon seitens des Mobilfunkanbieters (Mobilcom) ein Duotarif, sondern es sind einfach zwei gleichzeitig geschaltete Einzelverträge. Also werden auch zweifache Vertragsunterlagen benötigt.Das lässt sich aus der Angebotsbeschreibung nicht erahnen und das stellt sich erst nach zwei Wochen raus.????
-
So damit der Thread nicht untergeht.....
... irgendwie lassen mich meine (vor zwei Wochen) bezahlten 180€ nicht in frieden.
….Keine Gegenleistung, Kommunikation ist schwierig, da nur in Bruchstücken geantwortet wird. Auf manche Fragen wird gar nicht eingegangen.
Das einzige was ich bekommen habe, ist die Möglichkeit meine Vertragsunterlagen zweites mal per Post einzusenden. (das erste Mal wurde schon mit der Post verschickt.) und das bei einem DUO Vertrag.???
ich frage einfach mal in die Runde.Hat jemand die Hardware schon bekommen?
zuallerletzt sehe ich noch, dass der Händler neus Angebot im tt einstellt. wo ist hier die Logik? war der Händler vor zwei Tagen nicht total überlastet...... -
ja bei mir war es vor 2Jahren möglich. Allerdings hat mich die Md- Hotline angerufen und es mir angeboten.
wartet noch ab, der Anruf kommt bestimmt, ansonsten selbst melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jowa79
Das Schreiben vom MD habe ich auch erhalten. Dort steht übrigens eine andere Bezeichnung für die Verträge, aber wenn die Abrechnung dann stimmt ist's mir egal.Aber von den anvisierten 1-5 Tagen für den Versand sind wir nun schon meilenweit entfernt. Jetzt sind es schon 12 Tage. :mad:
Ist es ein DUO Vertrag? oder zwei Verträge?