Beiträge von GalaxyRuler

ohne karte = alles normal ... das handy will nichts installieren.

sobald ich die karte reinstecke will er was installieren +g+
    hab jetzt auch alle versteckten datein angezeigt und da noch einträge mit der installationsnummer (also vom programm) gefunden und gelöscht ... hilft trotzdem nix... das handy will immer was installieren :-/

werd wohl alles formatieren müssen +g+

EDIT: mir wars zu blöd und ich hab echt die karte formatiert... nun gehts wieder einwandfrei ;-) muss ich mir halt wieder ein paar programme installieren...

im programmmanager hab ich noch 2 programme die als "nicht installiert" angezeigt werden. alles was damit zusammenhängt habe ich aber schon von der speicherkarte gelöscht (auch am handyspeicher find ich nichts mehr davon).

trotzdem krieg ich die meldung "anwendung wird installiert" und die 2 einträge aus dem programm managager nicht raus?!

was hab ich übersehen? :)

danke für den tipp ;-) nur weiß ich leider nicht wie ich das in der suche umschreiben soll damit er mir auch sinnvolle ergebnisse auswirft +g+

ich werd jetzt einfach mal die sicherungsdatei wiederherstellen und vielleicht ändert sich ja dann etwas - bzw wenn nicht mal die speicherkarte durchforsten.

sodala, hab das update auch installiert und bin ziehmlich "sauer"...

nach dem (als erfolgreich angezeigten) update wollte das handy nochwas installieren...

"installation wird durchgeführt" wird dann so 1-2 minuten angezeigt und dann kommt kurz irgendeine meldung dass die installation aufgrund der speicherkarte nicht abgeschlossen werden konnte?! (die meldung ist zu kurz zu sehn +g+)

jedesmal wenn ich jetzt das handy aus- und wieder einschalte versucht es aufs neue diese installation durchzuführen und sie schlägt immer fehl... WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?

hat da jemand ne ahnung?

naja, mir gehts eigentlich nicht darum ob ich die garantie verliere - das ist mir relativ egal ;-)

und auch nicht um die qualität der nachbau-/"original-cover. schlechter als manche original beim kauf montierten können sie eh nicht sein ;-)

wollt eigentlich nur wissen ob sich der umbau kompliziert gestaltet, und ob man da bestimmte werkzeuge benötigt. bzw wie der umbau überhaupt vor sich geht.

lg wolfgang

wie steht es eigentlich mit diesen covern von ebay? da gibt es ja die ober-/unterschale für um die 10 euro in verschiedenen farben.

taugen die was?
    kann man das wirklich so leicht allein austauschen?

lg wolfgang

Zitat

Original geschrieben von benfret
    Sehr gut möglich, dass es die Java-Programme sind, die mit dem Vollbild ein Problem haben, das war ganz am Anfang auch beim N73 so. Versuch mal IceAge2, das ist ganz gut programmiert. Wenns nicht funktioniert, würde ich sagen es ist Java und nach Firmwareupdates suchen.

wie bzw wo finde ich so ein fw-update von java für handies? bzw woher weiß ich dass ich ne "alte" version installiert hab?

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    es gibt irgendwo nen programm was diesen fehler behebt, weiß jetzt aber grad nicht so genau wie asd hieß^^

wäre supertoll wenn du irgendwo rausfinden könntest welches proggi das war ;-)

Zitat

Original geschrieben von Karpuetzele
    Ich hab ne anleitung für mein N80 gefunden:
    http://toms60.blogspot.com/2006/12/...e-anpassen.html
    (selber nie ausprobiert, ich weiss also nicht ob es funktioniert)
    Kein Programm im eigentlichen Sinn aber ich hoffe man wird es mir verzeihen ;-)

hab das jetzt mit 2 spielen probiert - keine veränderung. bleibt weiterhin alles klein.