-
Hallo, habe seid kurzem ein schickes, neues HTC HD2 und benutze damit meine alte SIM weiter... mein 'altes' W960i würde ich jedoch gerne noch als MP3 Player verwenden, da ich das Kabel für den Audioausgang habe und mir die 8GB Speicher völlig ausreichen. Die SIM immer umzustecken um an den Walkmanplayer zu kommen wäre nervig, gibt es eine Möglichkeit eine SIM ohne Mobilfunkanbieter zu bekommen, das ich das Handy weiter normal nutzen kann?
Klar wäre es eine Möglichkeit sich eine Prepaidcard von irgend einem Anbieter zu besorgen... aber wozu der ganze Stress mit dem Anmelden wenn ich keine neue Telefonnummer usw. brauche.
Viele Grüße
Saiien II
-
Hallo, hätte kurz eine Frage...
Hab seid einer Woche mein HD2 und am Anfang hatte ich eine Option beim USB connect, das das Handy wärend es am USB hängt NICHT geladen wird... sieddem ich die neuste ROM drauf habe find ich die Option einfach nicht mehr... wurde sie entfernt oder bin ich nur zu blöd?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Grüße
-
Uh, ich war auf ne schnelle Antwort gefasst...
Ich müsste das evtl. Heute wissen... wäre echt toll wenn sich noch Jemand melden könnte!
Danke!
-
Hallo Leute!
Ich hätte mal ne Frage an euch:
Ich hab einen Vertrag von Debitel - Eplus (Time & More 100) für mein Sony Ericsson W960i. Als Datenoption habe ich die angebotene Internet "Flat" mit 200MB Kapazität.
Da ich mir zur Winterzeit ein neues Notebook zulege frage ich mich ob ich die Datenoption mit dem Notebook und einer UMTS-PC Karte verwenden kann.
Ich weiß zwar das man durch das Handy über die Sony Ericsson PC Suite for Smartphones ins Internet verbinden kann, aber das ist mir auf dauer zu umständlich. (Vorallem weil man immer ein Kabel mitschleppen müsste)
Wäre es nicht möglich den Datentarif über die UMTS Karte im Notebook zu nutzen?
Vielleicht könnt ihr mir helfen... Danke schonmal!
MfG Saiien II
-
Hallo,
ich suche ein Symbian/UIQ3 Programm für mein W960i mit der ich für jeden Tag einzeln Alarme einstellen kann, die sich dann wöchentlich wiederholen. Ich glaube das P1i hat soetwas, aber das w960 nicht.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
-
Danke für deine Antwort. Am Montag werd ich mir wohl das schicke Headset bestellen, wenn der Akku nicht drunter leidet hat das Headset wirklich nur Vorteile
-
Hm. Hört sich nicht so überzeugend an... Anderseids will ich das schöne W960i auch nicht riskieren... Aber so richtige Firewalls gibts noch nicht, oder?
-
Hallo, ich hätte kurze eine Frage zur Akkulaufleistung des Handys bei verwendung eines Bluetooth Headsets zum Musik hören.
Da ich für mein neues Handy (W960i) gerne auf ein Bluetooth Headset (HBH-DS980) umsteigen will, würde ich gerne wissen wielange der Handyakku bei Musikwiedergabe im Vergleich zu einem normalen Kabelheadset (HPM-70) durchhält.
Gibt es da gravierende Unterschiede? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
MfG Saiien II
-
Zitat
Original geschrieben von Sternchen4778
habe mir jetzt nen Akku mit ner viel höheren Leistung bestellt. Mal sehen, ob das was bringt.
Heike
Hast du bei ebay so ein soganennten "Power Akku" bestellt? 2300mA usw... Die sind alle durchgehend schrott und haben nicht annährend die beschriebene Leistung. Durchschnittlich 500mA.
-
Hallo, ich wollte mich mal informieren im Bezug auf Virensoftware und Software Firewalls für Handys. Ich hab mir gestern ein neues W960i mit Datentarif geleistet und werde UMTS und WLAN in Zukunft häufiger nutzen. Da ich schon öfter was von Handy Vieren aufgeschnappt habe würde ich gerne wissen was es für möglichkeiten zum Schutz gibt.
Bisher habe ich nur "Avira AntiVir Mobile" gefunden und das scheint nur für ältere Symbian Handys zu funktionieren. (Bis 8.1, das W960i läuft nach meinem Informationsstand auf 9.x)
Was gibt es denn noch für empfehlenswerte Anwendungen? Macht es überhaupt Sinn ein Handy damit zu schützen und funktionieren sie überhaupt wie sie sollten?
Wie sieht es mit der Speicherbelastung aus und gibt es überhaupt soetwas wie Firewalls?
Vielleicht hat ja wer schon Erfahrungen damit gemacht und könnte mir weiterhelfen...
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
MfG Saiien II