Hallo,
da steht:
Erkannte Bluetooth-Pakete:
- Microsoft (Version: 5.1.2600, Erstellt am: 5512)
- Broadcomm (Version: 5.5.0, Erstellt am: 3200)
Der Link hilft mir leider nicht. Verstehe es einfach nicht. Sorry.
Danke & LG,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da steht:
Erkannte Bluetooth-Pakete:
- Microsoft (Version: 5.1.2600, Erstellt am: 5512)
- Broadcomm (Version: 5.5.0, Erstellt am: 3200)
Der Link hilft mir leider nicht. Verstehe es einfach nicht. Sorry.
Danke & LG,
Sebastian
Ein dickes SORRY, wusste nicht, dass man hier sogar eigene Threads abonnieren muss.
Ich gucke nach und melde mich. Vielen Dank!!! Melde mich dann?
Ein dickes SORRY, wusste nicht, dass man hier sogar eigene Threads abonnieren muss.
Vielen Dank für die Antworten. Spät, aber ich melde mich noch s.o.
edit: Bei mir läuft eine 8gb microsd-card. funzt super! Ist von Sandisk
LG,
Sebastian
Vielen Dank füpr die antwort. Gucke es mir direkt an, melde mich dann wieder.
LG,
Sebastian
Hallo Lieber TTler,
da ich von dem Alice Ding mit Telefon + DSL weg will, habe ich mich umgeschaut, welcher Anbieter auch DSL ohne Tele zu einem günstigen Preis am Start hat. Da ich nun mit Genion ausgestattet bin, brauche ich den Teleanschluss nicht mehr, und möchte lieber ein wenig Geld sparen. Leider habe ich noch keinen Anbieter gefunden. Alice bietet das zwar an, aber für gerade mal läppische 5€ weniger/Monat.
Habt ihr da eine Empfehlung? Würde mich sehr freuen. Bedanke mich im Vorraus.
LG,
Sebastian
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe alle FAQs gewältzt und auch gegoogled (super Wort...), auch die Foren hier durchsucht und leider nichts passendes gefunden. Habe das aktuelle Nokia Pc-Suite Update drauf, XP home SP3 am Start (eee PC 901) und das E51 hat vom Stand 09/08 eine aktuelle FW drauf. Nun zu dem Problem: Wenn ich das E51 mit der Suite syncen möchte per Bluetooth kommt immer der Fehler, dass das E51 nicht autorisiert werden kann. Dabei mögen sich beide Geräte und auch ein OBEX-filetransfer ist ohne Probleme möglich. Ich würde halt gerne alle Daten und Kontakte + Kalender immer aktuell als Backup haben. Per Kabel klappt das syncen perfekt, möchte aber das Kabel nicht immer dabei haben. Wenn mir jemand dabei ein wenig unter die Arme greifen könnte, würde ich mich sehr freuen. Bedanke mich mal im Vorraus & vielen Dank.
LG,
Sebastian
Hallo liebe Telis,
finde leider ausser auf amazon.de keine Angabe, wie groß die MicroSD sein darf im Stick. Amazon sagt bis 4gb. Hat das schon mal jemand mit z.B. 8gb SDHC getestet?
Vielen Dank & liebe Grüße,
Sebastian
Hallo,
gibt es irgendwo ein (möglichst) komplettes Datenblatt für das V690? Wenn ja, hat jemand einen Link; diese chinesische Seite liefert leider keine tollen neuen Erkenntnisse...
Vielen Dank & liebe Grüsse,
Sebastian
p.s. ist Trans-Flash eigentlich "Micrso SD"?