interessiert mich auch !!!
(1 oder 2 Verträge, Handys unnötig)
Beiträge von punchcutter
-
-
lenscare.de
15,- (MBW 40,-)
A4Z8L2M3
gütlig bis 31.08.08blume2000.de
5,-
GE978238
gültig bis 30.11.08 -
Re: cmc
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Kann mal jemand, der den Newsletter erhalten hat, hier kurz beschreiben, um welche Art Anlage es sich bei den 1000 Eur handelt und wie das abläuft?Dem möchte ich mich gerne anschließen...
-
Neukunden-Status
Moin,
werde mit Suchfunktion leider nicht fündig, meine hier aber mal was über die Wiedererlangung des Neukunden-Status' gelesen zu haben: dass Stammdaten nur 6 Monate nach Kündigung gespeichert werden dürfen, dass man zu dem Zeitpunkt nachhaken sollten und ggf. Löschung anmahnen sollte.
Stimmt das? Auf welchen Paragraphen kann man sich da berufen?
TIA punch
-
Re: Re: Mastercard Gold kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von sebt
da gibts doch einen ganz umfangreichen eigenen thread zu. such mal nach gebuhrenfreiooops, äh, 1000 Dank für den Hinweis
-
Mastercard Gold kostenlos
Hallo allerseits,
was haltet ihr hiervon?
Mastercard Gold dauerhaft ohne Jahresgebühr, aber horrende Zinsen bei Teilzahlung und saftige Gebühren bei Mahnung
Bargeldabhebungen gebührenfrei weltweit, aber Monatsverzinsung ab AuszahlungWegen der 0% Auslandseinsatzgebühren weltweit IMHO die perfekte Ergänzung zum DKB-Konto, oder?
Hat das schon jemand? Oder KK-Erfahrungen mit der Advanzia Bank?
Spielt das Luxemburger Recht in diesem Fall eine relevante Rolle?mfg, punch
-
5% bei ADAC/Deutsche Bank (quasi Festgeld)
http://www.adac.de/FinanzServi…26404&SourcePageID=121636
Zitat:
5% p.a. für sechs Monate für den Erstanlagebetrag von bis zu 50.000 Euro - vorausgesetzt, über den Betrag wird in dieser Zeit nicht verfügt. Danach gilt der variable Zinssatz von derzeit 3,8% p.a. Übersteigende Beträge werden derzeit mit 0,5% p.a. verzinst.
Dieses Angebot gilt nur für ADAC-Mitglieder, die in den letzten 6 Monaten kein ADAC-FlexSpar-Konto bei der Deutschen Bank unterhielten.