OffMaps: 0,79 statt 2,39
die bewährte Karten-App zur Offline-Nutzung (OpenStreetMap)
Beiträge von punchcutter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tagesgeld News
nur hat man dann am Tag halt nur 200 Besucher (fast ohne Abschluss) und keine 5000 !bizinformation.org sieht die Domain nur bei knapp 2500 Visits, findet dafür aber mehr als 9600 Links
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
die flaschen MitarbeiterDer gefällt mir :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: kostenloses Giro und KK
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich vermute, dadurch kann der Eindruck entstehen, dass die Sperrung verbreiteter ist als es in Wirklichkeit der Fall ist.Das ist die ganz normale Verzerrungswirkung eines medialen Fokus'(ses).
Sollte man immer im Hinterkopf haben, wenn man Bewertungen googlet oder Fernseh guckt... -
Re: Re: Re: kostenloses Giro und KK
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Damit dürftest Du ein Exot sein - siehe u.a. die entsprechenden Threads hier im Forum.Nö, auch in Rhein-Main und Südhessen bislang null Probleme gehabt.
Sowieso fraglich, ob ein Beschwerde/Problem-Thread wirklich so super geeignet ist, objektive Aussage abzuleiten
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich suche eine App mit der ich dem IPhone sagen kann: Um X Uhr in den Offline-Modus, um X Uhr wieder zurück. Gibt es da was?
tobifrZeit-(oder gar orts-)gesteuerte Profile wären was Feines, gibt's aber (AFAIK) nicht im Appstore :flop:
-
Apotheken (1,59 statt 2,99)
Cardreader (2,39 statt 5,99) -
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Suche quasi ein Statistik App/Analyse Tool für verbrauchtes Datenvolumen,Sms-Zähler, Zähler der verbrauchten Telefonierminuten etc.Gibt's halt eher für T-Mobile und Vodafone
Das hier funktioniert wohl zumindest mit 02 UK.Fürs Datenvolumen unabhängig vom Provider: Download Meter
-
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
punchcutter: ...und was vielleicht (;-)) wichtiger ist: Diese Richtlinie wurde auch im nationalen Recht umgesetzt. Die Regelungen zum Kaufrecht finden sich in den §§ 433ff. (insb. §437) BGB...
Wer wollt da wiedersprechen?!EU-Erwähnung nur weil
ZitatOriginal geschrieben von Thale
Bei Handytick steht Eu gerät mit Eu garantie.