-
Re: Re: Über Affilate Leute für dumm verkaufen
Zitat
Original geschrieben von Applied
Oder schreib halt drüber - Tatsachenbehauptungen sind nie illegal (so es nicht gerade um 3. Reich und Holocaust etc. geht, oder ehrenrührig wird).
Autsch! Gaaanz drolliger Rat. Gerade in diesen Fällen gibt es Tatbestände bzgl. Tatsachenbehauptungen: z.B. Verleumung und Kreditgefährdung.
Bei der Leser-Verarsche mit Ref-Links & Co. gibt es aber einen konkreten Ansatzpunkt: Die genannte Seite hat einen inhaltlich Verantwortlichen benannt, versteht sich also als ein journalistisches Angebot. Da gilt das UWG und die Trennung von Redaktion und Werbung.
Viel Interessantes zu diesem Komplex speziell über biallo.de hat der finblog.de.
-
Runtastic Pro
definitiv eins der beiden besten Trainingsapps fürs Jogging etc.
nur heute kostenlos
-
-
Re: Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bekommt man die 2,5 % nur für neu eröffnete Konten oder evtl. auch, wenn ich mein altes Tagesgeldkonto wieder befülle (sofern seit 6 Monaten ohne Guthaben)?
Beim letzten Mal gab's auch für Bestandskunden die Konditionen für frisches Geld – allerdings aus technischen Gründen auf einem neu angelegten Konto. Für die Einrichtung hat ein Nachfrage übers Online-Banking ausgereicht.
-
Zurich Parkdepot
edit: doppelpost
-
Zurich Parkdepot
Zitat
Original geschrieben von djchris
wo ist der haken für die 3,25 % ? Gibt's momentan etwas besseres für eine Spareinlage?
Man muss es auch bekommen können
Solche Parkdepots sind eigentlich für Einmalzahlungen aus Kapitalversicherungen (meist des jeweiligen Anbieters!) gemacht. Dass sich das als Tages/Monats/Festgeld nutzen lässt, wie zuletzt hier diskutiert bei der Aachen Münchener, ist eher die Ausnahme. So gab's (hier) auch mal ein attraktives Angebot von der Swiss Life, bei Anfrage aller die klage Absage: "Unser Festzinsprodukt Swiss Life Cash Growth legt ausschließlich Kapital
von ablaufenden Lebens-und Rentenversicherungen an."
Ich gehe davon aus, dass der Hinweis bzgl. Bestandskunden ähnlich zu deuten ist.
Habe trotzdem mal nachgefragt...
-
Re: Re: Re: CosmosDirekt
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
welches produkt der zurich wird da mit 3,4 % erwähnt?
3,4? Ich seh nur 3,25 %.
Das ist das Parkdepot.
Scheint aber nur Bestandskunden angeboten zu werden, als echtes Zwischenlager sozusagen.
Auf der Homepage ist es jedenfalls nicht zu finden...
-
Baumbestimmung 0,79 statt 1,59
-
Medikamente für 7,99 statt 14,99
(ich hab im Oktober noch 24,99 bezahlt )
für die einen: die Rote Liste, pharmazeutisches Standardwerk
für die anderen: Packungsbeilagen aller Medikament immer griffbereit
-
Targobank
Zitat
Wir werden wohl warten müssen, bis es die Bank gibt und das Angebot auf der Homepage steht.
Diesen Montag isses offiziell soweit:
Festgeld bis 25k€ auf 6 Monate,
3 Prozent p.a., Zinsgutschrift monatlich,
Konto kostenlos, Einlagensicherung gesetzlich