Hallo,
einerseits freue ich mich zu lesen, dass ich nicht der einzige bin mit genau der oben beschriebenen Problematik, andererseits bringt mich das auch nicht weiter.
Besitze auch ein W 880i und habe zwar empfang und kann sogar raustelefonieren, selbst bin ich aber weder über SMS noch Telefonat zu erreichen.
Ein Austausch der SIM-Karte blieb ohne Erfolg, auch das Ausschalten von UMTS nutzt nichts.
Danach bekam ich ein Austauschgerät, aber auch dieses W880 zeigt den gleichen Fehler.
Scheinbar hat der Telekomservice diesen Fehler nicht als Standardsatz im Fehlerformular und ich glaube, dass der Mitarbeiter die genaue Fehlerbeschreibung nicht mit aufgenommen hat. Insofern verwundert es mich nicht, wenn die Service-Leute keine anderen Fälle finden und das ganze ja eine große Ausnahme ist.
Mich würde nun interessieren, ob es eine Seriennummer-Liste oder irgendwas gibt, woran man gleich sehen kann ob ein Gerät tadellos funktioniert. Es scheint dann wohl eine "schlechte" Serie zu geben oder wie seht ihr das?
Wie oft muss ich wohl den Austausch veranlassen damit ich ein normales Gerät bekomme? :confused: