Beiträge von ThorstenN

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Zwei Mal darf repariert werden. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Gesetzliche Regelung dazu: BGB §439 und BGB §440. Die AGB von DUG haben keinen Wert.

Klar, deswegen gibt es ja auch AGBs....weil sie keinen Wrt haben...tztz......und DUG hat ja sicherlich auch keine Rechtsabteilung die solche AGBs erarbeitet.....

Re: Probleme mit Slick V 0.38

Host:
    login.oscar.aol.com

port:
    5190

Zitat

Original geschrieben von flight23

Das einzige was mir bislang am E51 fehlt (ist aber wohl S60-bedingt) sind beim Versenden von SMS die Optionen für "Zuletzt verwendet" usw.
    Das ist aber wohl Gewohnheitssache.
    Wenn der S60 Mail-Client HTML-Mails könnte, wäre das E51 für mich praktisch das perfekte Gerät...

Installier Textquick, dann hast Du Deine Gewohnheit wieder und sogar noch mehr ;))

...auch wenn Du selber ein Gespräch anfängst ?

Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Ich zieh mein Lob zurück....Gespräch legt zwar auf, aber nun darf ich manuell die Tastensperre rein machen. Super.

Hab dann automatische Tastensperre benutzt, dass geht....ALLERDINGS.....muss man das Handy nun 2x aufschieben bevor die Sperre wieder raus geht. Zumindest bei mir.

Mit FLIPSILENT genau das gleiche Szenario.
    Jetzt muss ich nur noch ShutUp herbekommen, würde mich aber wundern wenn es dort anders wäre, denn sonst hätten die beiden anderen Programmierer ja exakt die gleichen Fehler gemacht.