Beiträge von ThorstenN

Problem ist, dass es alle Geräte trifft die die Antenne unten haben....war beim 6110 Nav nicht viel besser. Und es wird auch nicht besser, denn wenn man sich die Bedienungsanleitungen der kommenden Geräte anschaut, haben die alle die Antenne unten, verstehe wer will.

Es gibt auch SE Geräte die die Antenne unten haben, aber die sind nicht so anfällig für die Abdeckung durch die Hand, sehr komisch was Nokia da macht...

Naja, kauf mir jetzt halt das zweite Mal ein E51, dass die Antenne noch oben hat... ;)

Ja, auch das mit UMTS kann ich bestätigen, dauert im Gegensatz zum E51 ewig bis es sich einbucht, aber hält dann den UMTS-Zugang länger bevor es wieder zu GSM wechselt...die Verbindung ist allerdings wenn man auf UMTS only stellt, instabiler.....

Kannst meins billig haben ;)

Nee....;)....da ich die Möglichkeit hatte mehrere zu testen, kannst Dir gewiss sein, dass das bei allen so ist. Aber vielleicht harmoniert es eben mit dem eplus Netz nicht so gut.....

Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    Hab seit Freitag mein E66 und wollte wissen ob man die Kamere so einstellen kann dass sie mit dem Drücken auf die Auslösertaste startet.

Ausserdem finde ich die einzelnen Menüpunkte so farb- und leblos. Kann man dagegen etwas machen?

zu 1: geht nicht

zu 2: andere Themen installieren

Ich bin seit 12 Jahren eplus Kunde und hatte in dieser Zeit bestimmt schon 30 Handys weil ich sie ständig wechsel, aber so eine Katastrophe wie mit dem E66 hatte ich noch nie, ich werde es morgen fertig machen für ebay, nach 3 Wochen :(

Ich hatte zuvor das K610, dass N95 und dann das E51....ich habe eine kritische Stelle in der Wohnung wo man das gut messen kann. Gestern den ganzen Tag über, alle Varianten getestet...mit einem LG, HTC und einem E51.....alle hatten Empfang nur das E66 nicht. Aber nur dann nicht, wenn man es in die Hand nimmt, z.B. beim surfen oder SMS schreiben, als genau dann wenn ich es brauche. Ich könnte echt kotzen, aber das ist Mist Hoch10....hab mein E51 verkauft ich Trottel, und werde mir morgen wieder eins kaufen, naja...Lehrgeld bezahlt....

Hallo, ich suche den Standardton step.mp3 der auf dem TV Handy verewigt ist, er scheint nicht geschützt zu sein, trotzdem kommt man an die Töne nicht ran.

Ich hätte step.mp3 unglaublich gerne runtergezogen, falls jemand ne Lösung weiß bitte per PM melden, danke.