Hat ein Bekannter von mir auch, musste eingeschickt werden...
Beiträge von ThorstenN
-
-
Bei mir auch eplus, aber ich habe heute getauscht, nun ist alles perfekt, liegt wohl offensichtlich daran, dass es wohl ein paar Geräte erwischt hat, die einen Hardwarefehler haben.
-
Re: defektes Mikro
ZitatOriginal geschrieben von Chross
Hallo,dieses Thema kommt (leider) wie gerufen - muss ein Mikro-Problem mit meinem 6110 Navi seit eben auch feststellen
Bei den letzten zwei Telefonaten hörten mich die GPartner schlecht bzw gar nicht mehr, zudem habe ich im Lautsprecher ein deutliches Rauschen vernommen... Einen Sturz- oder Wasserschaden kann ich ausschließen.
Mit dem Headset wiederum funktioniert das telefonieren Problemlos.
Hat einer von euch evtl ähnliche Probleme festgestellt, die sich uU durch das Aufspiele der neuen FW beheben lassen?
Gruß Chross
Leider ist die 3.58 die aktuellste.....und ein Hardwareproblem könnte es zwar sein....aber ist sicherlich durch eine neue Software in den Griff zu bekommen, denn das MIC kann ja die volle Lautstärke übermitteln. Denke nur, dass sich ein Weg zum Nokia-Shop nicht lohnt, die werden das sicherlich abtun.....
In welchem Netz telefonierst Du ?
-
Genau, mit dem BT-Headset ist alles bestens, komischerweise auch, wenn man angerufen wird.....ist zwar dann auch, aber das Mikro startet bei einer höheren Lautstäre, am schlimmsten ist es, wenn man selber aktiv raus telefoniert. Ein nicht tragbarer Zustand, denn es dauert bis zu 1:10 Minute bis der andere einen richtig hört !
-
Hallo Skyliner.
Das ist gar nicht gut........hab die Suche vor meiner Frage verwendet, aber nichts gefunden, deshlab wundert es mich das Du davon gehört hast....
Auch im Netz liest man nirgends was....
-
Folgendes Szenario, wurde mit verschiedenen 6110 Navigator getestet, angerufene Teilnehmer haben u.a. K610i, N95, 6300.
Ich rufe jemanden an, der Angerufene hört mich erst ganz ganz leise,dann wird meine Stimme bei ihm langsam lauter und deutlicher, und nach ca. 45 Sekunden hört er mich dann ganz normal und klar.
Getestet im eplus-Netz.......wer ein 6110 hat, sollte mal seine Angerufenen fragen, denn mir fiel es auch erst auf, als mich jemand darauf ansprach warum ich immer erst das Handy so weit vom Mund weg halte, und 2 Familienmitglieder haben immer am Anfang des Gespräches nachgefragt was ich gesagt hätte, nun weiß ich warum. Hat noch jemand das Problem ?