Definier mal bisschen
Beiträge von ThorstenN
-
-
Re: Neue Version 1.11 von cClock
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Jetzt wird es aber schon sehr Interessant mit der neuen Version von cClock 1.11 ScreensaverHabe mir den signieren lassen, läuft jetzt seit ca. 2 Stunden auf meinem 6110 Navi.
In dieser Version bietet cClock diverse Einstellungsoptionen, mit mehr Infos wie z.B. Wochentag, Kalenderwoche, BT etc.
Einstellung von Hintergrund - Schwarz auf weißen Hintergrund oder Weiß auf schwarzen Hintergrund.Außerdem eine spezielle Option um den Power Save Mode (Schlafmodus) zu deaktivieren
Das geht jetzt im Vergleich zur alten Version folgendermaßen:
Nach den ersten 2 Minuten Aktivität von cClock wird einmal für 1 Minute wieder der Hauptscreen eingeblendet -- ohne Beleuchtung-- (ist auch in den Optionen einstellbar) dann kommt cClock wieder für 2 Minuten, danach wird jeweils nur noch nach 2 Minuten für ca. 5 Sek. kurz der Hauptscreen angezeigt und dann wieder cClock. Dieser Vorgang wiederholt sich dann immer aufs neue.Jetzt ist nur die Frage ob dadurch der Akku sonderlich mehr verbraucht, werde es ja jetzt testen. Auf jeden Fall ist so der Schlafmodus vom 6110 Navi durch cClock 1.11 kein Problem mehr.
Hier der Link zur neuen Version cClock 111
Ihr müßt nur selber signieren
Ich empfehle Euch auch den Test von cClock, zumal es Freeware ist :top:Also bis jetzt scheint der Akku völlig normal zu halten...
-
Zitat
Original geschrieben von tozupi
Nachdem ich nun immer mehr des 6110 herausgefunden habe bin ich bei 2 Punkten nicht so richtig weiter gekommen.Evtl. weiß ja jemand die Lösungen meiner Fragen:
1.
Die Systemstimme der Sprachbefehle ist soooooo leise, daß man die sogut wie garnicht vernimmt...besonders über das Headset. Geht das einzustellen? Wenn ja, wo?2.
Bei verschiedenen Spielen geht nur Sound an/aus. Wenn der an ist, dann aber mit maximaler Lautstärke. Ein regeln am Telefon ist mir bisher nicht gelungen. Ist schon blöd, wenn der Ton sofort verrät wer was gerade macht und das über 5 Zimmer hinweg.
Genauso, wenn ich den DivX-player öffne. Dann haut der mit maximaler Lautstärke die Eröffnungsmelodie raus (Hier ist anscheinend die letzte Lautstärkeeinstellung maßgeblich). Ein leiser stellen geht aber erst beim Film.Danke vorab und viele Grüße an die "Navigatoren"
Besonders Punkt EINS stört mich auch extremst, einstellen kannst Du das leider nirgends...das wäre z.B. ein Grund für ein Softwareupdate, wie ich finde.
-
Ich prüfe das nochmals, aber wenn ich mich nicht täusche, wurden die neuen Nachrichten hinzugefügt und leider nicht ersetzt wie ich es gehofft hatte...
-
Ich benutze den Standard-RSS Reader im 6110 Navi...wie zur Hölle kann ich gelesene nachrichten löschen, ohne den gesamten Feed löschen zu müssen, ich habe alles versucht...keine Chance.....
Danke an den, der mir einen Tipp geben kann
-
Hab ich gar nicht, den Punkt....
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also seit der 1.07 des cClock Savers ist auf meinem N95 auch was nicht mehr in Ordnung. Egal was ich im Programm einstelle (guckstu da mal nach ThorstenN - da gibts die Funktion PowerSavingMode die sollte dir helfen) es kommt immer wieder der orig. Bildschirm alle x sekunden/minuten. Das war in der 1.05er noch nicht der FallGrüßle
Mike
Wie meinen Michi ?
-
Also beim 6110 Navi bringt das gar nichts, Display schaltet nach 3 Minuten komplett ab, egal was man darauf installiert, ist ja ein schöner Mist
-
Hatte mehrere Modell zur Auswahl und somit einen Vergleich, gibt riesen Unterschiede. Bei dem einen hat es richtig geklappert wenn man unterhalb der Navitaste getippt hat, hab dann eins genommen das Bombenfest sitzt.
Laut Nokia muss man den kompletten Slider tauschen, aber ich kann Dich verstehen da ich die Unterschiede kenne, kann man fast nicht mit leben...
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Was mich wundert,meine programme die ich auf dem Handy installiert habe sind alle noch da sie wurden nicht gelöscht,auch konntakte bilder einfach alles noch da so wie es war.
Sie werden doch nicht von SE lernen, dass wäre ja mal was