Beiträge von ThorstenN

Re: Neue Version 1.11 von cClock

Also bis jetzt scheint der Akku völlig normal zu halten...

Besonders Punkt EINS stört mich auch extremst, einstellen kannst Du das leider nirgends...das wäre z.B. ein Grund für ein Softwareupdate, wie ich finde.

Ich benutze den Standard-RSS Reader im 6110 Navi...wie zur Hölle kann ich gelesene nachrichten löschen, ohne den gesamten Feed löschen zu müssen, ich habe alles versucht...keine Chance.....

Danke an den, der mir einen Tipp geben kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also seit der 1.07 des cClock Savers ist auf meinem N95 auch was nicht mehr in Ordnung. Egal was ich im Programm einstelle (guckstu da mal nach ThorstenN - da gibts die Funktion PowerSavingMode die sollte dir helfen) es kommt immer wieder der orig. Bildschirm alle x sekunden/minuten. Das war in der 1.05er noch nicht der Fall :(

Grüßle

Mike

Wie meinen Michi ? ;-)

Hatte mehrere Modell zur Auswahl und somit einen Vergleich, gibt riesen Unterschiede. Bei dem einen hat es richtig geklappert wenn man unterhalb der Navitaste getippt hat, hab dann eins genommen das Bombenfest sitzt.

Laut Nokia muss man den kompletten Slider tauschen, aber ich kann Dich verstehen da ich die Unterschiede kenne, kann man fast nicht mit leben...

Zitat

Original geschrieben von bligg

Was mich wundert,meine programme die ich auf dem Handy installiert habe sind alle noch da sie wurden nicht gelöscht,auch konntakte bilder einfach alles noch da so wie es war.

Sie werden doch nicht von SE lernen, dass wäre ja mal was ;-)