-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Ich betreibe mein N80 mit 3 Akkus, die ich mit der Ladestation DT-14 lade.
Beim cClock 1.14 muss ich zum Teil 2 mal innerhalb 24 Stunden den Akku wechseln, soviiiel Strom braucht der Saver...!
Echt schade, denn ansonsten finde ich den Saver super, eigentlich der bisher beste den ich probiert hatte !
Grüße
tamtam
Alles anzeigen
Kann ich bestätigen, Akku hielt mit cclock 1 Tag, ohne 3 Tage.
-
Ist doch auch völlig unsinnig einen Thread zu haben mit 300 Seiten wo jeder durcheinander schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hab dem Hersteller schon geschrieben - er meinte bei mir könnte es an einer früheren BETA liegen. Man solle die aktuellste FINAL von der Homepage nehmen. Bei mir war das aber bisher nur einmal (4 Tage und 2mal laden sind zwischenzeitlich ohne Probleme vorbei).
Grüßle
Mike
mmmhh...ich hab die Final
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hast du denn die Akku und Standby-Anzeige mit Prozenten eingestellt? Da meinte der Entwickler, dass diese neue Funktion evtl. Strom zieht. An sonsten hatte ich ein ähnliches Problemchen. Allerdings hatte ich das auf meine Versuche mit irRemote geschoben - hmmmm. Evtl. ists ja doch der saver? Werd mal den Entwickler kontaktieren.
Grüßle
Mike
Ja, dass hatte ich aktiviert, da die Balken-Anzeige zu winzig ist
Aber beruhigt mich irgendwie, dass Du das Problem auch hast
-
Mal sehen ob Ihr das bestätigen könnt, bin von Version 1.14 auch begeistert.....aaaaaber....gestern Abend Akku am 6110 geladen, dann um 23.00 Uhr auf Offline-Modus geschalten, heute Morgen um 7.00 Akku leer
Natürlich war cclock so eingestellt dass das Gerät nicht in den Deep-Sleep-Modus fällt, sonst macht es ja keinen Sinn.
Mit der Version 1.12 hatte ich die Akku-Probleme nicht...
-
Aber den ellenlangen Thread durchstöbern, ist ja auch nicht das Wahre, oder ??
Und dort geht die Info wohl deutlich mehr unter als so, aber sei es drum, ich stoppe hier ;))
-
Eben, finde es ok das Du ihn eröffnet hast. Soll ja erlaubt sein, in diversen Foren.
-
Zitat
Original geschrieben von Konrad_Zuse
Also bei mir trat das Poblem eigentlich vereinzelt auf.
Und immer wenn das Handy über Nacht ausgeschaltet war.
Seit ca. 1 Woche läuft es aber mittlerweile ohne Probleme.
Gruss
Konrad
Das bedeutet gar nichts Ich hab das Gerät jetzt 3 Wochen, und dachte ich hätte das Problem nicht, trotz Ausschalten in der Macht, leider hat es mich heute auch erwischt.
-
1.13 ist voller Fehler beim 6110N.....hab nur Probleme damit, speichert die Einstellungen nicht, erst nach merhmaligen drücken von Tasten kommt man auf den Hauptbildschirm, Gerät schaltet ab. 1.12 läuft dagegen bei mir problemlos.
-
...und noch was.....wenn man direkt aus Conversation per SMS antwortet, steht im "normalen" Gesendet-Ordner nur die Rufnummer und nicht der Name aus dem Telefonbuch.