Bei Renault....immer wenn das eingebaute Navi anfängt zu reden dauert es bis zu 30 Sekunden bis gestreamte Musik weiter gestreamt wird und ggf. wird die Verbindung ganz getrennt.
Beiträge von ThorstenN
-
-
War klar, sagte ich ja schon zu Anfang = Antenne unten !
War der Grund warum ich mein E66 sofort wieder verkauft habe !
-
Wie lange war denn exakt die Entwicklungszeit, und wie lange waren die Entwicklungszeiten bei den anderen Geräten, z.B beim E51 ?
Eine Wochenangabe wäre mir schon genug.
-
So ein Schwachsinn, natürlich spielt das ne Rolle, siehe u.a. E66. Schwache Stelle in der Wohnung, Hand hin, Empfang weg. Hand weg, Empfang da. Und bei SMS schreiben halte ich das Handy nun mal so.
-
Zitat
Original geschrieben von Pigu
fürs e51 gibts die 400.34.011Ich hab ein freies Gerät, aber es wurde keine neue Software gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Es geht so vieles nicht was beim E51 nie ein Problem war: gehe ich aus dem Offline Modus zurück ist BT aus obwohl es vorher am war. Manchmal blinkt die Nachrichtenleuchte obwohl SMS gelesen wurde, erst nach erneuten drücken hört sie auf. Trotz richtiger Einstellung holt das Gerät emails bei automatischen Abruf nur den Header ab, bei manuellen Abruf aber die ganze email. Ebenso ist ein teilweises, kurzes Einfrieren nervig, denn die Rückmeldung per Vib vermittelt dass das Gerät die Eingabe vernommen hat, reagiert aber trotzdem nicht kurzzeitig.hab ich doch hier schon geschrieben.
-
Die aktuellste....und nein, mein Gerät hat keine Macken, denn mein Bekannter hat exakt die gleichen Fehler.....und nach der zweiten oder dritten Software die schon draußen ist, darf man mehr erwarten.....
-
Es geht so vieles nicht was beim E51 nie ein Problem war: gehe ich aus dem Offline Modus zurück ist BT aus obwohl es vorher am war. Manchmal blinkt die Nachrichtenleuchte obwohl SMS gelesen wurde, erst nach erneuten drücken hört sie auf. Trotz richtiger Einstellung holt das Gerät emails bei automatischen Abruf nur den Header ab, bei manuellen Abruf aber die ganze email. Ebenso ist ein teilweises, kurzes Einfrieren nervig, denn die Rückmeldung per Vib vermittelt dass das Gerät die Eingabe vernommen hat, reagiert aber trotzdem nicht kurzzeitig.
-
Und ich die 200er Software, geht bei mir ebenfalls. Perfektes Tool, so was hab ich ewig gesucht.
-
Ist jetzt beim E51 unter LADEN erhältlich.