ja, das wes-handy angebot ist sehr gut.
werde das jetzt wahrnehmen.
Trotzdem danke für alle anderen Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, das wes-handy angebot ist sehr gut.
werde das jetzt wahrnehmen.
Trotzdem danke für alle anderen Angebote!
Wenn ich zwei VF50 Student abschließe (Freundin+Ich), ist dann analog zu den normalen VF50 auch eine höhere Auszahlung möglich?
Viele Grüße
Matti
Naja, ich fand das Obocom Angebot eigentlich immer nicht schlecht. Da gabs letzten Monat so ~340€ + 20€ für jeden zusätzlichen Vertrag.
Diesen Monat sind nurnoch 315€, deswegen wollt ich mich hier mal im Forum umhören.
Und angeblich sollen die VF50 Student ja auch bald verschwinden/auslaufen hört man so(?).
Viele Grüße
Matti
Hallo!
Ich würde gerne 2 Vodafone 50 Student Verträge abschließen.
Die Verträge laufen natürlich auf zwei verschiedene Personen mit Ausbildungsnachweis.
Da Handys vorhanden, hätte ich gern ein Auszahlungsangebot.
Wenn jemand ein Angebot mit einem schnieken LCD-Fernseher (ab 32") machen kann hätte ich aber auch Interesse.
Ich freu mich auf Angebote.
Viele Grüße
Matti
Ich verstehe den Tarif und die Tarifoptionen nicht so ganz. Wo kann ich mir Informationen dazu einholen? Irgendwie werd ich aus der Vodafone-Website nicht schlau um welchen Tarif es sich überhaupt handelt und an welcher Stelle Kosten entstehen.
Sorry fürs blöd anstellen, aber ich bin Anfänger.
Die aufwendige Kühlung wird auch bei den Xboxen mit 65nm Fertigungstechnologie dieselbe bleiben.
Ich würde mir allerdings auch so eine holen. Ist auch schon erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Wie soll ich bei Dir bestellen?
Ich hab am Samstag und gestern eine PN an Dich geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Der Frage schließ ich mich hiermit mal mit an.
viele Grüße
Matti
Ich habe dazu eine Frage:
Kann ich zu diesem Tarif e-plus Internetpakete hinzubuchen, oder geht das nicht weil debitel?
viele Grüße
Matti
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
welches Eleton-Angebot denn bitte ?
Ich denke er meint dieses hier: *klick*
Guten Abend!
Wenn ich jetzt kein Handy nehme, gibt es dann die monatliche Erstattung der Grundgebühr UND die 400€ Auszahlung, oder lediglich einmal die 400€ Auszahlung?
viele Grüße und schönen Abend!
Matti