Meinerseits wäre ein Nokia E51 gesucht.
viele Grüße
Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinerseits wäre ein Nokia E51 gesucht.
viele Grüße
Matti
Mal ne ganz dumme Frage: muss ich eigendlich beim Versenden der ganzen Vertragsunterlagen den ganzen AGB-Anhang mitschicken oder reichen ausgefüllten Vertragsunterlagen?
viele Grüße + schönen Abend
Matti
Hallo!
Ich hab irgendwie noch nicht so richtig durchblickt für welche Tarife das Special gilt.
Ich hätte gern einen günstigen (Fixkosten) Studententarif in Kombination mit diesem Adventsspecial.
Auch hätte ich gerne ein Handy (E51) dazu.
Was kommt hier für mich infrage?
Oder ist hier garnix für mich drin? erscheint mir nehmlich so...
kenn mich mit den e-plus Tarifen überhaupt nicht aus, sorry...
Matti
Bei mir hätte es auch 4,99€ mit Altgerät und 14,99€ ohne gekostet.
War aber "schon seit 12Uhr ausverkauft".
Hab die Vertragsunterlagen am 25.11. abgeschickt.
Bis jetzt hat sich garnix getan.
Ist da irgendwas schief gegangen?
Matti
wollen wir das jetz wirklich breittreten?
Ein Business-User ist für mich ein Mensch (=Benutzer), der sein Mobiltelefon für geschäftliche (=Business) Zwecke benutzt.
Was soll man machen, wenn man irgendwo bei nem Kunden in ner Fab steht und man muss telefonieren.
Nächsten Tag sitzt man in FRA bei Hansens in der Lounge und will ni erst sein Notebook auspacken um ma kurz die mails zu checken....
welches Handy nimmt man jetzt um diese beiden Problemfälle zu lösen?
Ob man da jetzt als Business-User zählt oder nich (lass uns nicht auf diesem gottverdammten Begriff rumreiten) es gibt einfach kein geeignetes Handy für die gestellten Anforderungen.
Matti
Ps. Nur interessehalber würde mich jetzt deine Definition von Business-Usern interessieren...
Kann ich da auch ein defektes Gerät (Siemens S55) eintauschen?
Gilt dieses Angebot für alle The Phone House Stores?
vielen Dank schonmal und viele Grüße
Matti
ZitatOriginal geschrieben von boehse
Des Weiteren sind nutzer mit Kameraverbot am Arbeitsplatz womöglich auch keine Business-User.
Ein normaler Angestellter mit Kameraverbot in seiner Firma / Konzern zählt für mich z.B. nicht als Business-User. Ohne diese Personen abzuwerten oder schlecht darzustellen. Für mich zählen da eher Leute der oberen Chefetage dazu.
Allso alles eine Frage der Sichtweise des Begriffes "Business"
Scherzkeks...
Versuch mal bei AMD, Infineon, Qimonda, [...] mit nem Kammerahandy in ne Fab reinzukommen ...
Und jetz erzähl mir ni das man kein Business-User is, wenn man geschäftlich (auch als Chef) einer Zulieferfirma dort unterwegs ist.
Desweiteren suchte ich auch noch nen Handy was Bluetooth, UMTS und W-LAN hat und in ne Kfz-Halterung von nem Passat passt.
Fehlanzeige - auf UMTS und W-LAN verzichtet und letztendlich das E50 gewählt.
Nichtsdestotrotz, komische Auffassung von Business-User hast du...
viele Grüße
Matti
Ist zufälligerweise das Nokia 6288 verfügbar?
bekomm ich kompottverbot, wenn ich nur eine der karten benutze?
viele Grüße
Matti
ps. hab euch (wes) am montag per post vertragsunterlagen für 2 VF50 St. zugeschickt, bis jetzt kam noch keine rückmeldung. Da das Angebot morgen ausläuft würde mich interessieren, ob das alles klargehen wird?