-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
ist denn zu erwarten, daß die Konditionen in den neuen Tarifen schlechter werden?
Laut meinen Informationen werden sich zum nächsten Monat die Konditionen dieses Tarifs grundlegend ändern. Siehe hier
viele Grüße
Matti
-
Samsung U900 möglich?
Würde reichen, wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Wochen geliefert wird.
viele Grüße
Matti
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung U900 in Verbindung mit einem Relax 50 Student Vertrag.
Das Gerät sollte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen geliefert werden.
Viele Grüße
Matti
-
Ja, die Messe ist noch.
Da ich in Leipzig wohne könnte ich dir ein Paket besorgen, sofern du mir den Eintritt von 7€ bezahlst.
Denn bis auf dieses Handyangebot hat die Messe kaum wirklich einen Sinn...
-
Wer macht mir das beste Angebot mit einem Nokia E51 und einem Samsung U700 zusammen in einem Relax 50 Student Vertrag?
Viele Grüße
Matti
-
Hallo allerseits!
handytick.de/fonmarkt.de bietet das Nokia N81 im T-Mobile Relax 50 Student für 29€ an.
Welcher tt-händler möchte unterbieten?
viele Grüße
Matti
EDIT: Vodafone 50 Student Tarif geht natürlich auch! (wäre mir sogar lieber)
-
mhh, das mit der stark begrenzten Akzeptanz der Karte im Ausland beunruhigt mich. Ich bin nächste Woche in Barcelona und da wollte ich die Karte eigentlich intensiv zum shoppen nutzen.
Hat jemand Infos/erfahrungen mit der generellen Akzeptanz in Spanien?
viele Grüße
Matti
-
naja, itasearch is von der Funktionalität her schon eine gute Suchmaschiene. Doch sie leitet unter zwei Problemen:
- viele Airlines sind nicht enthalten (Billigfluggesellschaften fehlen komplett);
- bei Verbindungen über Städte mit mehr als einem Airport (London, Paris, Berlin, Mailand; [...]) werden manchmal äußerst sinnlose airportchanges angegeben. Also ich möchte da nicht immer den Airport wechseln.
Außerdem sollte man darauf achten, ob die verschiedenen Airlines ein Interlining-Abkommen haben. Wirklich Spaß macht das nicht, immer aus- und wieder einzuchecken.
Ganz gut fährt man immer mit einer Kombination aus itasearch und swoodoo.de. Dort sind nehmlich die Airlines enthalten, die bei itasearch fehlen (wenn auch nicht alle).
Alternativ kann man mir auch ne PN schreiben, ich find meist immer die günstigste Verbindung .
viele Grüße + schönen Abend
Matti
-
Hallo!
Kann jemand einen GPS-Reciver empfehlen?
Sollte natürlich via Bluetooth funktionieren, möglichst klein sein, möglichst viele Sateliten gleichzeitig empfangen können und lange Akkulaufzeit besitzen.
Auch eine Data-logg funktion (also aufzeichnen des weges) wäre nicht schlecht.
Ich hab jetzt schon ne ganze weile gesucht, aber ich finde keinen Reciver der all die gewünschten Eigenschaften besitzt.
Welchen würdet ihr empfehlen?
Viele Grüße
Matti
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
E51 ist momentan nur in schwarz zu bekommen, im Moment dürfte noch eines am Lager sein.
Und das würde mich wieviel kosten?