Beiträge von fly_AY

    Hallo allerseits!


    handytick.de/fonmarkt.de bietet das Nokia N81 im T-Mobile Relax 50 Student für 29€ an.
    Welcher tt-händler möchte unterbieten? ;)


    viele Grüße
    Matti


    EDIT: Vodafone 50 Student Tarif geht natürlich auch! (wäre mir sogar lieber)

    naja, itasearch is von der Funktionalität her schon eine gute Suchmaschiene. Doch sie leitet unter zwei Problemen:
    - viele Airlines sind nicht enthalten (Billigfluggesellschaften fehlen komplett);
    - bei Verbindungen über Städte mit mehr als einem Airport (London, Paris, Berlin, Mailand; [...]) werden manchmal äußerst sinnlose airportchanges angegeben. Also ich möchte da nicht immer den Airport wechseln.


    Außerdem sollte man darauf achten, ob die verschiedenen Airlines ein Interlining-Abkommen haben. Wirklich Spaß macht das nicht, immer aus- und wieder einzuchecken.


    Ganz gut fährt man immer mit einer Kombination aus itasearch und swoodoo.de. Dort sind nehmlich die Airlines enthalten, die bei itasearch fehlen (wenn auch nicht alle).


    Alternativ kann man mir auch ne PN schreiben, ich find meist immer die günstigste Verbindung :D .


    viele Grüße + schönen Abend
    Matti

    Hallo!


    Kann jemand einen GPS-Reciver empfehlen?


    Sollte natürlich via Bluetooth funktionieren, möglichst klein sein, möglichst viele Sateliten gleichzeitig empfangen können und lange Akkulaufzeit besitzen.
    Auch eine Data-logg funktion (also aufzeichnen des weges) wäre nicht schlecht.


    Ich hab jetzt schon ne ganze weile gesucht, aber ich finde keinen Reciver der all die gewünschten Eigenschaften besitzt.


    Welchen würdet ihr empfehlen?


    Viele Grüße
    Matti