Beiträge von fly_AY

Ja, das ist mir bewusst. Ich habe aber dummerweise tatsächlich zwei Anträge eingereicht, weil der eine Antrag falsche Angaben beinhaltete.

Und nun hab ich Eingangsbestätigungen für 4 einzelne Verträge erhalten und das sind natürlich zwei zuviel.

Ich möchte mich bei Sparhandy dafür entschuldigen und bitte nochmals um Löschung von Auftragsnummer 2391176 & 2391177.

Aber soweit ich weiß sind die Anträge eh schon zur Prüfung beim Provider. Mal sehen was bei rauskommt, morgen bin ich schlauer.

Nichtsdestotrotz: Das Bestellverfahren bei Sparhandy ist das beste was ich von einem Online-Vertragshändler bis jetzt genutzt habe. :top: total unkompliziert!

Gute Nacht & Bis Morgen!

Matti

Meine Freundin benutzt seit zwei Wochen ein U900.
    Bislang ist keins der von dir beschriebenen Probleme aufgetreten. Einzig der Slider hat minimales Spiel.

So wie du das schilderst, scheint das ein individueller Mangel an deinem Gerät zu sein. Die direkte Ursache erschließt sich jetzt auch kaum. Ich würd es einfach mal gegen ein anderes Austauschen lassen.

Viele Grüße
    Matti

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nutzungsgebühr beim Relax 50 Student?
    Gibt's hier für einen Euro: Klick

Genau dieses Angebot hab ich wahrgenommen. :top:

Ich hab das ganze Internet durchforstet und es scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, zumal sich dahinter auch ein offensichtlich Seriöser Mobilfunkladen verbirgt.

viele Grüße
    Matti

Hallo!

Bin auf der suche nach einer externen Festplatte. Sie sollte mindestens 120GB Speicherkapazität haben.
    Bitte winfach alles anbieten per PN. ;)

viele Grüße
    Matti