Hallo!
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Rufnummer stammt ursprünglich von Vodafone und ist jetzt bei congstar im 9ct Tarif ohne MVLZ.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Rufnummer stammt ursprünglich von Vodafone und ist jetzt bei congstar im 9ct Tarif ohne MVLZ.
Hallo!
Ich biete hier eine unbenutzte 4GB SDHC CLASS 6 SD-Karte von CnMemory an.
Ich habe die Karte fälschlicherweise statt eine MicroSD-Karte gekauft und habe dafür nun leider überhaupt keine Verwendung.
Falls sie jemand haben möchte, gebe ich sie zum Freundschaftspreis von 7€ ab. :top:
Alternativ Tausche ich natürlich auch gerne gegen eine MicroSD-Karte.
viele Grüße + schönen Sonntag!
Push, noch immer da.
Push, seit beginn mit Schutzfolie benutzt, kein einziger Kratzer, wie neu!
Push, bei Bedarf auch Bilder.
Hallo,
ich tausche hier mein Xda Touch Diamond inkl. Dockingstation und extra maßgefertigte schwarze Stofftasche gegen ein iPhone 3G 8GB.
Das Xda ist optisch wie auch technisch in einwandfreiem Zustand und wurde nie geflasht o.ä.. Rechnung und Originalverpackung selbstverständlich vorhanden.
Die Zuzahlung variiert natürlich je nach Zustand des iPhones und ist verhandelbar.
zZ noch auf der Suche nach nem Diamond für max. 250€.
Hey,
bin auf der Suche nach einem HTC Touch Diamond.
Zustand sollte neuwertig sein und Preis nicht über 260€.
Freue mich auf Eure Angebote per PN!
lG und nen schönen 1. Advent noch!
ja, des is schlimmer wie fernseher kaputt.
Ein von mir gern genutzer Chauffeurservice verlangt sowohl bei Bezahlung mit ec-Karte, als auch bei Bezhahlung mit Mastercard ein Gebühr. Während es bei einer ec-Karte ein fixer Betrag von lediglich 50ct ist, so ist es bei Bezahlung mit Mastercard immerhin 10% der Gesamtrechnung. :eek:
Wäre das den Bestimmungen nach zulässig?
Allerdings ist es immernoch komfortabler als in ein Taxi zu steigen wo garkeine Kredit oder Bankkarten akzeptiert werden. Sowas hasse ich wie die Pest.