Super LoneRanger
das wusste ich noch gar nicht!
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super LoneRanger
das wusste ich noch gar nicht!
Besten Dank
wenn der dabei ist und mp4 nicht kann, gibts sicher ein addon, oder?
ein Bekannter von mir wohnt in der Nähe von Murcia und hat da recht lange versucht Internet zu bekommen, eins das schneller als ISDN ist. Er ist bei einer Gesellschaft die irgendwas mit TELEFONICA heißt und die sind wohl recht langsam und könnten auch kompetenter sein. Er wurde jetzt auf Anfang 2008 vertröstet
oh man, ich sollte hier nicht mehrere Tag warten, bevor ich wieder reinschau, denn so muß ich mich für was bedanken, dass schon 5 Seiten her ist - trotzdem Danke madden und auch an alle anderen, die hier echt ne Menge Fragen beantworten, die mir schon gut weitergeholfen haben
ne Flash kann keiner meiner Bekannten, sorry. Ich kann nur mit html, java, php und ähnlichem dienen
erstmal danke an Texaner und Lord EX für die Beantwortung meiner Frage zum Wecker
und jetzt habe ich noche eine: Auf der linken Seite das Handys ist ja die Taste um sofort den Internet-Explorer zu starten und diese Taste kann man ja auch mit anderen Funktionen hinterlegen, z. B. Musikplayer o. ä.
Kann man die auch mit der Funktion "Abheben" und "Auflegen" hinterlegen? Ich krieg das irgendwie nicht hin
hi,
kann mir evtl jemand was zum Wecker helfen?
Man kann ja 3 verschieden Weckzeiten eingeben (morgens - mittags - abends). Ich würde aber jetzt gerne z. B. Montags um 8, Dienstags um 10, Mittwochs um 8, Donnerstags um 9, Freitags um 11 und am Wochenende um 9:30 geweckt werden. Kann ich das im Vorfeld einstellen oder muß ich dafür jeden Tag den Wecker neu stellen?
(hoffe das ist soweit verständlich)
Ich habe also mehr als 3 verschiedene Weckzeiten, diese sind aber regelmäßig und dazu hätte ich gerne eine Lösung und wenn einer eine hat bin ich dankbar
das kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, was du mit mittel bis anspruchsvoll meinst. Wenn du noch jemanden brauchst, dann meld dich gerne, kann dir evtl auch wen vermitteln mußt dann nur kurz schreiben, was in etwa gebraucht wird