die haben max UMTS
Beiträge von Zimmer13
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
zur Aktivitätsprüfung musst sie aber ins Handy legen, die "aktiv"-Anzeige in meincongstar ändert sich nämlich auch nicht bei deaktivierten Karten...Ich hab zwei Familienkarten auslaufen lassen (SMS bekommen, dann aber nicht aufgeladen) und die standen zum angegebenen Zeitpunkt ganz normal auf deaktiviert.
Vielleicht ist bei deinem meincongstar was kaputt -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Du findest es super, voll OK und gut so, dass der EVN, der seit dem Start von congstar Prepaid versprochen war, nach so langer Zeit irgendwann einmal kommt? Es gibt ja immer noch keinen offiziellen Termin.
Bei anderen Discountern war der kostenlose EVN von Anfang an dabei.Den EVN gibt es jetzt. Ging doch noch schnell mit der Einführung, nachdem man letztes Jahr noch gesagt hat, dass man nicht weiß wann es soweit ist
-
ich bin seit Jahr und Tag bei congstar und ich finds einfach super, dass was passiert. Erst kommt das Forum :top: und jetzt gehts mit den Leistungsmerkmalen weiter :top: Voll ok, wenn ich noch warten muss, es kommen Änderungen und das ist gut so
-
ich hab das Prob mit dem Player auch nicht versanden und sitze hier jetzt meinem P1, also: bei mir geht das ganz einfach. Wenn du im Player bist, dann gehts du einfach auf Alben und suchst dir dein Album aus, das geht doch ganz einfach. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Und wenn es ein Album von z. B. Matallica ist, dann kannst du auch einfach über Interpreten gehen. Ist doch fast selbsterklärend.
Shuffle wär aber wirklich ne nette SacheNoch kurz zu VPN. Was ist das für ein Manager und wo bekomme ich den her?
-
ich finde den Akku auch super, klar liegst immer daran wie oft man mit dem Handy was macht. Ich bin da wohl was sparsamer, es hat sogar schon mal einen Tag gegeben, da habe ich damit nichtmal telefoniert meiner hält auch so ca. ne Woche
-
ja sowas blödes das mit dem VPN, wir haben das auch in der Uni. Jetzt kann ich nurnoch in der Mens online gehen
-
Deadwood und Rome?
Ich hab's ehrlich versucht, aber nix zu machen. Einfach nur höllisch langweilig -
aber es wird daran gearbeitet. Ich bin mir sicher, bald kommt extra für o2 ein FWUpdate raus!
-
kuhtreiberliner: bei mir hat der alle Nummern übertragen