-
Danke für eure Antworten.
Also ist Barcaly wegen des zweimonatigen Kredits und auch wegen des Kredits auf ec interessant.
Aber ihr schreibt ja zuletzt, dass bei der NewVisa die Möglichkeit der Abbuchung weggefallen ist. Also belibt nach Zahlung und Bargeld.
Vorteil der Advnzia ist ist Zahlung weltweit ohne Auslandseinsatzgebühr.
Kann das eine der Barclays etwa auch?
-
Mal eine Frage eines Nicht-Barclay-Kenners:
Was st der Vorteil dieser KArte gegenüber der Kombination aus DKB und Advanzia?
-
Hallo,
hat vielleicht noch jemand einen Screenshot des Preises für das HD2 am 13./14.01.?
Ich habe das Smartphone damals zu dem top Preis geordert und jetzt wo es laut TM wieder lieferbar ist, wollen Sie es mir für 14x Euro verkaufen.
Wenn ich jetzt eine Mail mit einem Auftrag und einem Screenshot vorlegen kann, habe ich gute Argumente das HD2 doch noch so günstig zu bekommen.
Wäre euch für eure Hilfe dankbar!
-
Bitte auch eine PN bezüglich Auszahlung des IP100 + 100SMS als Single und Duo Vertrag. Danke!
-
Bitte auch um Info für die Auszahlung für Single/ Duo Vetrag. Danke!
-
Danke für eure Antworten.
Ist die Bekleidung vom Discounter denn von der Qualität okay?
Ich hatte jetzt eher Schnäppchen Empfehlungen für Markenware erwartet.
Aber wenn die Discounter ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, werde ich mir diese Klamotten Mal ansehen.
-
Hallo Forum,
aktuell ist ja Ausverkauf für Wintersportartikel und die entsprechende Bekleidung sowie das Zubehör.
Ich möchte mich mit neuen Skiklamotten und Equipment wie Helm eindecken.
Überall wird mit kräftigen %en geworben - aber wo kann man tatsächlich unterm Strich günstig einkaufen?
Sollte ich einen Strefizug durch die bekannten Sportgeschäfte machen und dort Preis-Leistung vergleichen?
Oder habt ihr besondere Tipps - auch online?
Ich bin absolut nicht auf Marken fixiert, sondern suche letztendlich gute Ware zum möglich günstigen Preis.
Vielen Dank für eur Hilfe + Gruß
-
Wie funktioniert das mit der "NEUKundenwerbung / Kunden werben Kunden Prämien" denn?
Unter welchen Voraussetzungen kann man die hier aufgeführten Prämien bestellen?
Für einen Bestandskunden ist die Bestellung dieser Prämien zusammen mit Artikeln aus dem Katalog definitiv nicht möglich??
-
Hallo Forum,
verkaufe ein nagelneues und originalversiegeltes HTC HD2.
Es ist aus T-Mobile Vertragsabschluss bei DaRappa mit Rechnung vom 30.01.2010.
Preis: 489 Euro inklusive versichertem Versand per UPS.
Umgehend nach Zahlungseingang erfolgt der Versand
als versichertes Paket per UPS. Zustellung in der Regel am nächsten Werktag.
Auf Wunsch auch gerne andere Versandart.
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Das X6 soll erst Ende Feb kommen laut Hotline. Müsst ihr da mal anfragen. 0228-9392828
Kann man sich auch direkt an die Nummer wenden, wenn man konkrete Fragen zu einer offene Bestellung hat?