ZitatOriginal geschrieben von astonian
Ja, aber nenn mir eine normale Bankkarte, mit der man kostenlos im nicht-Euro-Ausland bezahlen kann...
Wie ist denn die Akzeptanz einer Maestro Karte im Nicht-EU-Ausland?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Ja, aber nenn mir eine normale Bankkarte, mit der man kostenlos im nicht-Euro-Ausland bezahlen kann...
Wie ist denn die Akzeptanz einer Maestro Karte im Nicht-EU-Ausland?
Ist das Angebot noch gültig?
Was kannst du für ein "Alternativangebot" machen?
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Kündigung geht morgen auch raus samt Werbesperre - sicher ist sicher...
Was konkret ist deine Werbesperre?
Gibts den derzeit noch das Moto EM325 im Eigenbundle?
Wäre ja top mit der Aktion zu kombinieren.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
A-GPS deaktivieren und nur GPS nutzen, dann ist es kostenlos. Steht auch hier im Thread. Wahrscheinlich ist das noch nicht zu den Experten von Teltarif vorgedrungen...
Danke für die Antwort, aber reicht reines GPS überall zum Navigieren aus?
GPS soll ja bei städtischer Bebauung eher schlecht und in geschlossenen Räumen gar nicht funktionieren. Sodass hier A-GPS notwenig ist.
Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Gibt es denn von o2 direkt keine ordentliche Provision mehr?
Habe solche Angebote wie vor ein Paar Monaten schon lange nicht mehr gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
das Handy hat einen GPS Empänger. Laut Nokia ist Navi somit umsonst (wenn man es über GPS statt A-GPS macht). Die einzige Frage ist nur, wie schnell der GPS ist bei der Satellitensuche beim ersten Start. Mein E52 kriegt das innerhalb von 4-5 Minuten hin. Das war jedoch nur durch FW Update möglich. Andere Nokias brauchen da vielleicht länger oder ne Stunde. Das muss man bei jedem Modell nachprüfen/-lesen.
Um noch Mal auf das 5230 zurückzukommen, sorry für OT.
Laut teltarif ist die Navigation mit dem 5230 doch nicht wrklich komplett kostenlos:
"Gänzlich kostenlos ist die Navigation allerdings nicht, denn hin und wieder müssen neue Daten aus dem Internet gescheffelt werden. Ein guter Datentarif, am besten eine Flatrate, ist daher äußerst sinnvoll."
Wann wird konkret eine Verbindung zum Internet aufgebaut? Wird man vorher gefragt oder passiert das auh ohne Bestätigung?
Oder ist es möglich, dass diese "neuen Daten" auch über den PC auf das 5230 zu laden, wenn es nötig (wann ist das?) wird?
Könnt ihr was dazu sagen, ob die Vergabe der o's von MD abhängig davon ist wie viel Original o's man schon hat und umgekehrt?
Soll heißen kommuniziert MD an o2 auf wen die o's gechaltet werden? Umgekehrt also dass o2 das an MD weitergibt glaube ich ja kaum.
Nur, wenn ich mir mit dieser guten Aktion die max. Anzahl der noch besser provisionierten orignal o's verringere, dann wäre das der einzige Negativpunkt!
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Conzi du hast doch auf den Unterlagen die du unterschrieben zurück schicken musstest den Preis drauf stehen, schau doch da erstmal nach wenn du natürlich den korrekten PReis unterschrieben hast, dann nützt dir auch kein Screenshot etwas
Ich habe nur meine Antragsunterlagen, auf denen ich natürlich den günstigen Preis angegeben habe.
T-Mobile sagt jetzt aber, dass der Preis nicht gültig war.
Wenn ich das jetzt mit einem Screenshot belegen kann, hätte ich wohl gute Chancen das HD2 noch zu dem Preis zu erhalten..
Danke, max4you.
Hat jemand von euch einen Screenshot vom 04.01., möglichst spät, als das HD2 noch mit dem günstigen Preis ausgezeichnet war?
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Der "top Preis" war doch am 3./4.05.01.2010. Danach wurde dieser angepasst.
Viele Grüße
Ist das das korrekte Datum, an dem es das HD2 zum besten Preis gab oder war der Preis noch länger online geführt?