Gilt man bei CC auch nur einmalig als Neukunde oder nach einer gewissen Frist wieder?
Beiträge von conzi
-
-
Streifen auf und Löcher in der Fahrbahn
Hallo Experten,
zwei Frage, die ich schon länger mit mir rumtrage:
1. Was für eine Bedeutung haben diese quer zur Fahrbahn angebrachten, ca . 20-30cm kurzen, an den Seitenstreifen angrenzenden Streifen zu bedeuten?
Diese Streifen sind selbst auf den kleisnten Dorfstraßen angebracht.
Ich denke, dass es sich hierbei um irgendeine Art von Vermessung handelt.2. In neueren, meißt sehr feinen Farhbahnbelägen, sind in der obersten Schicht oft Löcher mit einem Durchmesser von ca. 10 cm.
Haben diese Löcher eine Bedeutung oder warum existieren sie? -
Wie sieht es eigentlich aus mit mit der Möglichkeit den GK-Vertrag vorzeitig zu verlängern und erneut ein provisioniertes Gerät zu erhalten?
Ist im PK-Bereich von T-Mobile und auch bei VF und E+ ja problemlos möglich..
-
Hallo Forum,
ich melde mich nach längerer Abstinenz gleich Mal mit einem Thread im Geplauder zurück. Und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Ab Donnerstag habe ich Urlaub. Da ich etwas im Klausurenstress war, habe ich mich überhaupt nicht weiter um den Urlaub gekümmert! Und jetzt steht ist es schon so weit. Tja, also fragt sich nun, was meine Freundin und ich jetzt so kurzfristig machen..
Das Budget liegt pro Person bei max. 500,- Euro und die Reisedauer sollte schon eine Woche sein. Der Reisezeitraum ist leider fix zwischen Donnerstag, 12.08., und Freitag ,20.08. Genau in der Ferienzeit und absolut unflexibel, aber daran ist leider nichts zu ändern.
Ansonsten versuchen wir bezüglich Abflughäfen und Destination so flexibel wie möglich zu sein. Entweder soll es ein Ziel mit Sonne und Strand oder möglichst vielen Sportmöglichkeiten werden. Ein bischen Stadtleben und Kultur wäre auch schön. Reisepass hat meine Freundin allerdings nicht.
Und möglichst günstig sollte der Urlaub zwar werden, aber nicht billig bezogen auf Unterbringung und Verpflegung!Ich habe schon bei den Last Minute Anbietern gestöbert, aber wirklich günstig scheint da aktuell nichts zu sein. Selbst Super Last Minute bei ltur ist alles andere als ein Schnäppchen..
Alternativ zur Pauschalreise überlegen wir, ob die Eigenanreise zu näher gelegenen Urlaubsorten bzw. die Buchung eines Billigflugs und die Hotelbuchung vor Ort günstiger sind. Auf jeden Fall könnten wir so schon Mal flexibler agieren.
Habt ihr Tipps und Empfehlungen für mich, was so zu den Anforderungen passt??
Ich wäre euch wirklich für jegliche Hilfe dankbar!Schönen Abend
conzi -
Sehe ich es richtig, dass das Desire derzeit der beste Deal ist?
Je nach Verkaufserlös kann man ungefähr 120,- Euro Gewinn einfahren.Gibt es sowohl einen Rahmenvertrag für 10% Hardwareermäßigung als auch für 10% Ermäßigung auf die GG? Ist auch sowohl 10% auf Hardware und GG möglich?
-
Wie habt ihr denn alle die Gratisartikel mitbestellt on- oder offline?
-
Da ist man ein Paar Wochen nicht mehr hier unterwegs und schon ist der Thread um duzende Seiten gewachsen und TM (oder besser die Telekom;)) zieht die Zügel bei der Vergabe der GK Verträge an.
Es ist also tatsächlich nicht mehr möglich ohne entsprechende Legitimation einen GK-Vertrag abzuschließne?
Als Privatperson hat man lediglich noch die Möglichkeit über den Arbeitgeber in Form eines Mitarbeiterausweises oder über die ADAC Mitgliedschaft den begehrten Tarif abzuschließen, richtig?Welcher Vertrag ist denn aktuell am interessantesten? Der Business Active oder wurde der zwischenzeitlich auch eingestampft?
Und welches Gerät ist am besten subventioniert? Noch das Desire?
Werde dann wohl in Kürze noch Mal zugreifen, bevor es für privaat bald gar keine Chance mehr gibt.
Abschluss nach wie vor über Erdenbewohner oder gibt es hier mittlerweile auch Mitbewerber mit besseren Kondtionen? -
Macht es einen Sinn die Payback Maestro mit einer BarClay zu kombinieren?
Habe bisher nur DKB und gebuehrenfrei KK und möchte Mal sehen, ob sich weitere Karten mit Cashback Funktion lohnen und idealerweise sinnvoll (auch mit den bestehnden KKs) kombnieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Ich habe mir für die Tracking-Geschichten einen portablen Firefox ohne jegliches Addon installiert und so eingestellt, dass Cookies und die Chronik beim Schließen gelöscht werden. Nach der Transaktion schließ ich den sofort und nutze dann meinen Standard-Firefox weiter. Der ist natürlich auch portabel btw. Funzt einwandfrei mit dem Tracking.Was bedeutet hier portabel? Hast du einen Download Link?
-
Welches ist das bestsubventionerte Gerät?