Danke für die Info.
Offenbar rechnet E+ dann auch für Beendigung älterer Verträge ab dem 01.11. keine AG mehr.
Oder es war einfach ein Fehler oder eine Ausnahme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Offenbar rechnet E+ dann auch für Beendigung älterer Verträge ab dem 01.11. keine AG mehr.
Oder es war einfach ein Fehler oder eine Ausnahme?
Hallo Forum,
ich bin bei DBV-S und PC, Netzwerk & Multimedia absolut nicht im Thema.
Allerdings hat mich eine Suche absolut nicht weiter gebracht - wo soll ich anfangen und wo aufhören.. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten und Geräte.
Deswegen brauche ich eure Beratung.
Hier erst Mal der Ist-Zustand:
Plasma TV Panasonic TX-P42X25
HIFI per Audio Out am TV angeschlossen
Sat Anlage wird kommendes Frühjahr auf digital upgegradet
Was ich möchte:
Einen HD Sat Receiver, der den PC über WLAN mit dem TV und dadurch auch mit der Anlage verbinden kann. Das ganze sollte möglichst "günstig" umgesetzt werden, da mein Budget recht schmal ist.
Die Verbindung sollte in beide Richtungen nutzbar sein - ein Video vom PC am TV anschauen und umgekehrt einen FIlm am PC aufnehmen. Ist das realisierbar oder benötigt man dafür erst Mal einen Zwischenspeicher am Receiver in Form einer Festplatte oder eines USB-Sticks?
Gibt es so ein HD Sat Receiver System überhaupt oder wäre das wenn nur über seperate Geräte (HD Sat Receiver + Zusatzgerät für WLAN-Verbindung) möglich?
Habt ihr alternative Vorschläge für mich, wie ich sonst die genannten Anforferungen umsetzen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Grüße
conzi
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Aber jetzt mit der Neuregelung ist nichts bekannt, wie denn auch, die Neuregelung läuft gerade mal seit 4 Wochen...
Welche Neuregelung gibt es?
E+ hat auch einen meiner beiden älteren Verträge beendet, aber ohne 25 AG nachträglich zu berechnen.
Gibt es Erfahrungen wie viele MeinBase pro Person abgeschlossen werden dürfen?
Meine Freundin und ich möchten zwischen den Jahren auch nach Paris.
Ich habe schon Mal Preise gecheckt , konnte aber nicht annährend was günstiges finden!
Was könnt ihr denn als Budget-Unterkunft in Paris empfehlen? Eher Jugendherbergen oder dann doch einfache Hotels?
Die normalen bei den üblichen Buchungsseiten gelisteten Hotels sind - zumindest in dieser Zeit - einfach zu teuer und kommen nicht in Frage..
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für mich?
Gibt es denn eine kostenlose Alternative zu Ovi, die besser/ schneller arbeitet und bei der man nicht nur Stichpunkte, sondern genaue Adressen, bei der Suche eingeben kann?
VOraussetzung ist allerdings reines GPS, kein UMTS.
Welchen Tracker empfehlt ihr für reines GPS-Tracking?
Edit: Gibt es für das 5230 eine Seite mit mehr oder weniger nutzbaren "Apps"?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das Guthaben kann man sich pro SIM Karte zum jeweiligen Quartalsende auf ein Bankkonto überweisen lassen.
Danke für die Erklärung. Das war echt die beste Aktion seit langem!
Ist die Auszahlung auch für reines STGH möglich?
Wie zieht ihr das STGH von den einzelnen SIMs und wie läuft das genau mit dem KwK ab?
Das war endlich mal wieder eine Aktion wie damals CallYa mit Conrad GS.
Hi Forum,
Aldi Süd hat ab Donnerstag ein Kofferset aus Polycarbonat für 99,99 Euro im Angebot.
Die nächste Reise steht in Kürze steht und ich eh schon länger darüber nachdenke, mir ein Kofferset aus glänzendem Polycarbonat zuzulegen.
Eigentlich wollte ich Koffer in aus orangefarebn eingefärbten Poly und nicht in schwarz hochglänzend, würde mich aber auch damit anfreunden können.
Habt ihr Erfahrungen mit Koffersets aus Polycarbonat vom Discounter gemacht?
Gibt es Alternativen, die vielleicht teurer sind, aber ein besseres Preis-Lesitungs-Verhältnis bieten?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
VVL ist in den meisten Rahmenverträgen regulär 1 Monat vor Ablauf der 24 Monate möglich. Über die Hotline könnt Ihr auch versuchen, dass sie es aus Kulanz 6 Monate vorher durchführen. Per Brief/Fax/E-Mail oder über Händler geht es allerdings (außer bei besonderen Rahmenverträgen) erst nach den 23 Monaten.
Danke für die Info.
IMHO ist/ war die vorzeitige Verlängerung mit entsprechendem Neugerät im PK auch schon deutlich früher möglich. Kannst du bestätigen, dass das noch so gilt?
Dumme Frage: Wie und woher bekommt man den Code von T-Mobile?