-
Ist die Kombination on zwei RV - einmal 20% auf Gerätepreis und einmla 5% auf GG möglich?
Wenn nicht hängt es wohl vom Preis des Geräts ab welchen RV man wählt.
Weiß jemand ob der RV für JU-Mitglieder sowohl für BACT als auch für den Business S funktioniert?
-
Netzclub kann nur direkt abgeschlossen werden. Oder gibt es die Möglichkeit für KwK oder Affiliate?
-
Wie viele o's toleriert o2 derzeit pro Person und wie viele davon dürfen gleichzeitig abgeschlossen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Genau aus diesen Grund kann ich leider nachvollziehen, dass die Telekom ihr Prinzip ab Januar ändert
Ah ja? Was ändert die Telekom denn genau? Wollen sie plötzlich keine Schubladenverträge mehr?
Ganz ehrlich: s ist ja wohl jedem klar um was es hier geht.
-
Welches Gerät sollte sich derzeit am besten, also mit größtem Gewinn weiterverkaufen lassen? Das Desie HD aufgrund der geringen Verfügbarkeit oder ein anderes Modell?
Könnt ihr was zur Lieferbarkeit des Desire HD bei kürtlich abgeschlossenen Businessverträgen sagen?
-
Danke für die Infos.
Gibt es denn derzeit noch attraktive MeinBase Angebote?
-
Ich möcht mir jetzt auch eine NetzClub Karte sichern bis mobiles surfen vielleicht auch irgendwann Mal für Erwachsene über 25 Jahre kostenlos sein wird.
Gibt es (außer der Volumenbegrenzung und der Drosselung auf GPRS) irgendwelche Nachteile gegeüber der üblichen Flats des Netzbetrieber?
Für das Folgen der Werbung fallen auch keine Kosten an, oder?
KwK oder Prämienprogramm dürfte es wohl kaum geben, sodass ich direkt über die Netzclub Page bestellen kann.
-
Gibt es eine Seite für kostenlose S60 50Th Apps?
Kennst du auch eine alternative kostenlose Navi-Software zu Ovi?
-
Sorry für DP. Aber ich habe mittlerweile gebucht.
Aufgrund dieses Threads und den recht guten Bewertungen, habe ich das Hotel für 38,95 Euro p.P. im DZ mit Frühstück gebucht.
Mit dem noch verfügbaren Europa-Spezial der Bahn bzw. TGV habe ich so noch die Fahrt günstig gebucht.
Macht für 5 Tage, 4 Übernachtungen p.P. mit ICE ab/ nach Frankfurt also ca. 238 Euros. Ich denke ein guter Preis.
-
Diese Gerät würde ich dann an den Receiver anschließen.
Somit kann man sich also den Aufpreis für teure WLAN-DVB-S-Receiver sparen.
Aber ist es denn möglich mit einem einfachen Receiver ohne PVR und ohne Zwischenspeicher in FOrm von HDD oder USB-Stick quasi per Direktübertragung Daten zwischen Netzwerk und TV zu senden?
Sodass man ruckelfrei sowohl Sendungen direkt am PC mit entsprechender Software (welche?) aufnhemen, aber auch in die andere Richtung Filme vom PC direkt am TV anschauen kann??