-
Kann mir das mit zanox noch mal jemand erklären, bitte.
Also ich bin angemeldet gehe über mein "Shoppingportal", wähle eteleon aus und gelange auf deren Seite. Was muss ich dann in der Adresszeile genau einkopieren und was muss drinnen bleiben? Und dann kann ich einfach so bestellen und es wird automatisch die Prov. von 20 Eur abgezogen bzw. zusätzlich ausgezahlt?
Wäre echt klasse wenn mir dabei jemand helfen würde..
-
Also ich habe die Freischaltung von zanox bekommen und darin ist ein Link angegeben "Einkaufen im Internet".
Ist das das Portal wo ich jetzt Provision bekomme??
-
Wie funktioniert das mit dieser shop@ muss ich da eine shop@ als meine email Adresse angeben. Wird also nur möglich sein wenn man eigene URL hat, oder?
Ich als einfacher web.de email Nutzer kann so also nicht teilnehmen?
Wie komme ich am einfachsten an eine shop@ email Adresse?
Schon Mal Danke + Gruß
-
Aber ein Pfand dürte auch nur eingezogen werden, wenn der Vertragsinhaber nach beendigung des vertrags die SIM nicht zurückgibt!
-
Fallen bei diesem Angebot auch keine Gebühr bei der Kündigung des Vetrags oder sonstige Gebühren an??
-
Ich suche auch einen Relax 50 oder 100 Student Vertrag mit möglich hoher Auszahlung oder dem W850i + möglichst hoher Auszahlung.
-
Hallo, Forum.
Habe mal eine Frage zum Tchibo Prepaid:
Also wenn ich mir jetzt eine Sim hole, dann kann ich den Monat Flat ins Festnetz aktivieren.
Aber die zwei Jahre Flat zu anderen Tchibos war nur in dem Aktionszeitraum vor ein paar Wochen möglich oder kann ich das jetzt auch noch aktivieren?
Denn ursprünglich hieß es ja "nur mit den Flat gekennzeichneten Sims" hätte man die Flat im Tchibonetz, dann gign es auch mit den normalen Sims in dem Aktionsteitraum und vielleicht geht es ja jetzt auch noch..
Wäre super, wenn ihr mich da mal aufklären würdet!
Gruß