Vielen Dank...klingt gut. Ich habs mal bestellt!
Beiträge von Winterpower
-
-
Re: Promotionsstudent
ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
Hallo zusammen,ich bin an dem Angebot sehr interessiert. Allerdings bin ich nur noch in diesem Semester "ordentlicher" Student. Da ich aber danach mit meiner Doktorarbeit weitermache, bleibe ich weiter immatrikuliert, dann aber als Promotionsstudent.
Weiß zufällig jemand, ob das bei VF auch für den Studentenstatus reicht. Ich habe natürlich weiterhin einen Studentenausweis auf meinen Namen, nur das da dann wahrscheinlich irgendwas von Promotion draufsteht.
Wie ändern sich denn die Konditionen für den VF 50 Student zum 1.10. genau?
Noch ein schönes WE
Lars
Als Promotionsstudent hast du den gleichen Status wie ein Student, da du ja die normale Studiengebühr verrichtest und damit ebenfalls einen Studienausweis und eine Immatrikulationsbescheinigung bekommst. Nur das dort als Studienfach "Promotion" und der fachbereich steht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bei Zuzahlung zählt der Preis auf unserer Seite, nur die Geräte sind auch lieferbar. Die 25 EUR Gesprächsgutschrift sind die Erstattung der Anschlussgebühr.
Dann wird die ja sozusagen auch mit der Grundgebühr verrechnet, oder? Hoffe habe das richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Beginn bleibt leer, Kundenkennwort denkst du dir ein schönes ausVielen Dank...Vertrag ist raus! Hoffe es klappt alles wie beschrieben!
-
Muss ich in dem Vodafone-Antrag unter
Punkt 2: Beginn und
Punkt 3: Kundenkennwortetwas eintragen? Ich kenn mich da nicht so aus?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von broetchen22
Winterpower:
ich habs teilweise per Hand ausgefüllt und dann beides angekreuzt, ich denke so wird es auf jeden fall klar seinVielen Dank. Noch eine letzte Frage. Unter dem Punkt "VerbindungsÜbersicht", enstehen dort zusätzliche Kosten wenn ich "Verbindungsübersicht" ankreuze?
Danke für Eure Hilfe!
-
Was muss ich denn im Vodafone-Antrag unter Punkt 7: Vodafone MinutenPakete ankreuzen:
Vodafon 50 oder Studentenrabatt? Beides zusammen geht ja nicht?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Antragsformular konntest du dir downloaden, hast du das gemacht? :confused:Hups...muss ich übersehen haben, Gibts das noch auf der Seite oder muss ich neubestellen? Danke!
Der Link im ersten Posting führt mich direkt zum Handy, dann kann ich zwar Verträge auswählen und bestellen..aber das Formular ist mir nicht untergekommen.EDIT: Ok, hat funktioniert. Kann bitte meine falsche Bestellung W-3-60851 gelöscht werden! Vielen Dank!
-
Ich hab mich am Samstag für ein W810i angemeldet und mich auf dieses Forum und die Auszahlung bezogen. Wie geht es denn nun weiter..hab bisher nix bekommen?