Ja, danke für das gute Angebot. Meine Bestellung ist ebenfalss raus. Weiter so! :top:
Beiträge von Winterpower
-
-
Ja, da kann ich mich dem Vorredner anschließen....Auszahlung kam auf den Tag genau vier Wochen nach Vertragsabschluss.
Vielen dank! -
Zitat
Original geschrieben von Opaque
Bei der Gelegenheit vielleicht noch zwei Fragen an Euch Kundige: Um mich bei "meine mobilcom" einloggen zu können fehlt mir noch das Passwort. Das bekomme ich noch gleich woher? Zum zweiten würde mich interessieren, ob die monatliche Rechnungsstellung via E-Mail kommt oder ob ich die nur auf der Webpräsenz der mobilcom als PDF downloaden kann. TIA.
Also das Passwort für den Mobilcom-Kundenbereich kam bei mir bereits einige Tage vor den Sim-karten per E-Mail von Mobilcom.
Nur leider habe ich zwar die Simkarten aber noch kein Begrüßungsschreiben von mobilcom...und meine Mobilfunknummern standen auch nirgendwo. Wenigstens habe ich die festnetznummer per SMS erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Muss auf dem Antragsformular aus der Ebay-Auktion mit Auszahlung diesbezüglich was vermerkt werden?Ich habs getan...sicher ist sicher. Aber das müsste sich auch so regeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
noch kurz ne frage, also habe einen türkischen pass
was muss ich dann da alles einrechen?kopie vom reisepass, von der aufenthaltserlaubnis, ne meldebescheinigung sonst? :confused:
Das steht alles auf dem heruntergeladenen Antrag.
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
nein..hab nur bei Tarifo2 genion s mit handy geschrieben..
Alles klar..ich auch!
Danke.Ist es kostenfrei wenn man unter Zusatzleistungen CLIP ankreuzt, bzw. sollte man dies tun?
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
nee..die wollen kein fax..steht ja aufm deckblatt drauf..hab übrigens heute den Vertrag abgeschickt..
Hast du irgendwas bei "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunkgerät" eingetragen???
Danke!
-
Ja, mich würde auch interessieren was genau bei Tarif (O2 Genion S mit Handy???) und bei "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" stehen muss?
Danke!
-
Ich hab mal einige Fragen beim Ausfüllen des Antrages:
1. bei "load-option nicht erwünscht" einen Haken machen um sich den zusätzlichen Euro zu sparen?
2. Muss ich bei "Angaben zur Mobilfunkkarte und zum Mobilfunkgerät" was eintragen? Ich denke nicht, aber Fragen ist besser als einen Fehler machen!
3. Kostet unter Zusatzleistungen das Ankreuzen von CLIP etwas, bzw. sollte man das Ankreuzen?Danke für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Ich verstehe ja nicht, warum ihr nicht das eBay-Angebot mit Auszahlung nehmt und Euch die Geräte selber kauft.Beim iPod 80 GB kommen dann doch nur noch knappe 30 Euro dazu. Und die Frage, wie wer einen eventuellen Garantiefall regelt, ist dann auch für mein Gefühl klarer zu beantworten.
Dem kann ich nur zustimmen...mit der Auszahlung seit ihr doch viel flexibler, dann kauft doch einfach was ihr wollt und braucht nicht nach den Geräten fragen!