Meine Bestätigungsmail ist gerade angekommen. Der Geschäftsbetrieb geht also weiter.
Vielen Dank!
Beiträge von Winterpower
-
-
Biite auch für mich einmal:
Samsung R60 T2330 Diazz
mit 2x Web´n Walk plusmit 260 € Auszahlung reservieren. E-Mail ist raus. Vielen Dank!
-
Gutschein für Versandkostenbefreiung (außer Speditionsartikel):
DSCHUNGEL08
Alternativ kann auch an der sog. "Dschungelprüfung" auf der Startseite teilgenommen werden. Da bekommt man den gleichen Code.
Viel Spaß!
-
So...nun ist auch bei mir eine T-Mobile E-Mail angekommen mit der Erstattung der Anschlussgebühren auf der nächsten Rechnung.
Danke für die Klärung und den reibungslosen Ablauf der gesamten Bestellung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fr3shi
also ich habe heute 1 Mail bekommen, wo mir 2mal die 25€ AG gutgeschrieben wurden. nochmal top service seitens handytick, dankeEDIT: am 10.01.08 habe ich meine mail an Handytick geschickt...
Hattest du an info [at] handytick.de geschrieben? Ich muss es scheinbar nochmal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Alle Emails mit Rufnummer / Name des Vertragspartners sind schon bei T-Mobile. Uns wurde zugesagt, das der Kunde über die Gutschrift informiert wird. Wann hast du die Email gesendet? Bitte gib T-Mobile etwas Zeit.Ich hatte am 05.01.2008 eine Mail an sl [at] handytick.de geschrieben. Sollte ich es nochmals an eine andere E-Mail-Adresse senden?
Ich geb T-Mobile gern noch etwas Zeit..also wenn es auf der nächsten Rechnung berücksichtigt würde, wäre ich zufrieden! -
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Ich habe gestern eine Mail an handytick.de geschickt wegen der fehlenden Anschlusspreisbefreiung aus der MyFaves Aktion. Genau 24 Stunden später erhalte ich von T-Mobile eine Zusatzrechnung mit Ausweisung des Gutschriftsbetrags.Super Service, vielen Dank!
Da hast du wohl Glück gehabt. Bei mir bisher Null-Reaktion!
-
Hier findest du Infos dazu. Es wurde schon ausgiebig diskutiert.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2827137#post2827137
Bei mir besteht das gleiche Problem!
-
Re: MyFaves-Aktion Nov.07: Anschlußgebühr
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
Habe soeben die neueste Rechnung für Dez.07 erhalten, noch wurde lt. Rechnung von T-Mobile die Anschlußgebühr nicht gutgeschrieben.Ist bei mir auch so. Keine Erstattung wie zugesagt. Bitte um Stellungnahme seitens fonmarkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich das Update per Telefon auf die Betty spiele. Ich möchte mir eine Betty bei Ebay kaufen.. Der Verkäufer weiß es nicht....Das geht automatisch bei Inbetriebnahme der Fernbedienung wenn alles richtig angeschlossen ist, dann updated sich die Betty selbstständig!