die antworten von sparhandy hier im forum halten sich ja sehr in grenzen!!!
Beiträge von duke70
-
-
@ sparhandy
hallo, ich habe 2 verträge in 1 umschlag verschickt. die nr. 2398263 ist laut bestellstatus eingegangen und die nr. 2398173 nicht. bitte kontrollieren sie das nochmal! -
-
Sparhandy
stimmt es das die anschlussgebühr nur wegfällt wenn man eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 0172-902 1111" sendet???
das wär ja wohl ein ding!!! -
alles klar. vielen dank.
ich kann also den vertrag unterschrieben einscannen und ihn dann per e-mail senden! gibt es noch eine möglichkeit ausser faxen das zu machen ohne zur post zu rennen?
-
hallo, wie ist das denn genau mit dem spar paket? verstehe ich das richtig das es nur für die online dienste da ist? kostet das einmalig 10 euro die ich ja erstattet bekomme? die stornierung kostet ja dann 9,95 euro, oder?
und noch eine frage.
welche unterlagen sind das denn die ich per e-mail senden kann?
ich brauch doch normal nur den vertrag per post zu senden, oder?gruß
DUKE
-
mein gott... scheißt euch mal nicht so in die hose!!! niemand wird die defekte konsole bekommen weil ich sie ja als defekt zurück gegeben hab. völlig legale handlung. konsole gekauft und defekt zurück gegeben!!! ganz einfach zu verstehen!!! das wär ja wohl der hammer wenn die die konsole defekt zurück ins regal stellen!!! so ein schwachsinn!!!
-
dann hätte ich sie aber sicher nicht vor dem nächsten wochenende zurück bekommen. selbst wenn die SN in der software vermerkt ist kann sony nicht einfach die reparatur ablehnen!!!
-
@ polli
assy ist es eine defekte ps3 zu verschicken und nicht sie umzutauschen!!!
seriennummern wurden natürlich umgeklebt!!! bin doch nicht blöd!!! :top: -
Leider Kaputt!!!!!
hab meine am mittwoch 29.08. 20 uhr bestellt und am samstag 01.09. 9 uhr morgens schon bekommen!!!
das nenne ich mal schnell!!! alle achtung!!! danke getmobile!!!das problem war nur das sie defekt war. ließ sich nicht einschalten. power led blinkte rot und piepste! man hab ich gekotzt!!! in der anleitung stand das sie überhitzt sei bei diesen signalen. ist wohl noch keine sekunde gelaufen.
da hatte ich eine idee. ich wollte sie ja nicht am montag erst wieder weg schicken um dann nochmal ein paar tage warten zu müßen, also ging ich in einen bekannten elektromarkt und kaufte mir ein starter pack, tauschte die ganze gegen die defekte und gleich noch formel 1 gegen resistance und brachte die defekt nach ein paar std. zurück und erhielt mein geld wieder. so konnte ich dann doch noch in den genuß kommen zu zocken!
was tut man nicht alles wenn man so sauer ist weil man ein defektes gerät erhalten hat!