DiOspeo
was willst du denn???
Beiträge von duke70
-
-
es sind auch angeblich beide dienste kostenlos!!!
die 360€ sollen im august kommen.
-
Sparhandy
bitte melden!!! ich wurde beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!!
die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
ich bitte um schnelle klärung des problems!!! -
Sparhandy
bitte melden!!! bei der letzten aktion wurde ich beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!! die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
ich bitte um schnelle klärung des problems!!! -
bei mir auch!!! das ist ja wohl das letzte!!! hoffentlich wird das von sparhandy bald geklärt!!!
-
bei media markt für 79€
-
und was ist mit der t-mobile@home option???
-
wurde heute frei geschaltet. wollte direkt die optionen online abmelden, ging aber nicht! es gibt im moment keine möglichkeit es zu ändern. geht das dann erst wenn die 3 bzw. 6 monate gratis um sind und muß man dann sofort reagieren auf den tag genau???
-
schon wahnsinn wie schnell sparhandy antwortet!!! das nenn ich mal service!!! :flop: :flop: :flop:
-
sehr gute frage!!! das wüßte ich auch alles gerne!!!