hallo,
geht der Wechsel von congstar zu Vodafone mit Rufnummernportierung ohne probleme?
gruß
duke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
geht der Wechsel von congstar zu Vodafone mit Rufnummernportierung ohne probleme?
gruß
duke
Samsung SGH-i900 Omnia
OVP
mit 8GB internem Speicher
in der Mobile Navigator Version (mit KFZ-Halter und KFZ-Ladegerät für das integrierte Route 66 Navigationssystem)
Habe das Gerät ca. 1 Woche benutzt, habe dann aber festgestellt dass es für mich als Standardbenutzer eigentlich viel zu viele Funktionen hat, die ich garnicht nutze. Somit ist das Gerät in einem 1-A-Zustand und weißt daher keine Gebrauchsspuren auf.
Eine Rechnung vom 14.10.08 lege ich bei.
Preis: 429€
das war super. da hatte ich auch zugeschlagen!!
hab es grade bestellt. bin mal gespannt wie seriös die sind.
vielen dank für eure hinweise.
gruß
duke
such noch ein gutes tv spielfilm xxl angebot, vieleicht hat ja jemand ein tip von euch.
gruß
duke
ich hab nur probleme mit einer früheren sparhandy aktion wegen den optionen!!! schon jede menge mails an debitel und sparhandy geschickt und ich zahle immer noch den scheiß verbindungschecker!!!
sparhandy stellt sich wie immer tod!!!
viel glück!!!
das hab ich euch doch vorher schon gesagt! mir glaubt ja keiner!
Sparhandy
genau das habe ich gemacht! ist nun schon 4 wochen her und immer noch nichts passiert! AG und die ganzen optionen die angeblich kostenlos waren noch immer nicht geklärt!
ZitatSoory - Blödsinn! Natürlich kümmern wir uns um jedde Reklamation°!
und warum nicht um meine???
hat schon jemand von euch die 360€ erhalten?