mober
hab nach 2 monaten noch keine rechnung von vodafone erhalten um meine 167 € erstattet zu bekommen.
wie kann das sein?
gruß
duke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mober
hab nach 2 monaten noch keine rechnung von vodafone erhalten um meine 167 € erstattet zu bekommen.
wie kann das sein?
gruß
duke
hab ja über euch von congstar zu vodafone gewechselt. hat auch alles super geklappt.
nur ist das internet jetzt langsamer als vorher. sehr ärgerlich!!!
wie kann das sein???
hab ja über euch von congstar zu vodafone gewechselt. hat auch alles super geklappt.
nur ist das internet jetzt langsamer als vorher. sehr ärgerlich!!!
rufnummernmitnahme bei Vertragsende 31.08. möglich ???
alles klar, dann lass ich alles so wie es ist. vielen dank für die info.
dann hab ich also einen fehler gemacht als ich mich für 1 entschieden hab?
kann ich nachträglich noch 3 nehmen? hab die unterlagen heute morgen schon abgeschickt!
aber widerspricht sich das nicht?
ich kann doch dieses hier auswählen!
1) DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket
(Preis gemäß Registerkarte Hardware, wird von Vodafone in Rechnung gestellt) 0.00€*
3) Surf Sofort Paket inkl. Simkarte
+ DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 14.90€
ZitatOriginal geschrieben von frychen
Vielleicht eine doofe Frage, aber wieso kostet die DSL Box mit UMTS Stick 14,90€ und die Box alleine 24,90€? Was ist wenn ich nur reines DSL möchte ohne UMTS Klimbim?
versteh ich auch nicht so richtig. so stehts auf eurer homepage:
kosten für router:
1) DSL EasyBox 803 WLAN-Router ohne Surf Sofort Paket 24,90 EUR
beim DSL Classic Paket u. DSL + Mobile Flat Paket
3) Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 router:14,90 EUR
mit surf sofort paket kostet der router 14,90€
ohne surf sofort paket kostet der router 24,90€
stimmts?
beim verfügbarkeitscheck stand aber preselect "ja" und Dieses Ergebnis bedeutet:
Bei Ihnen ist Vodafone DSL leider NICHT verfügbar und kann somit nicht bestellt werden
komisch, oder?