Die einfachsten Dinge sind häufig am naheliegendsten, aber den Dreh habe ich schon raus. Habe auch etwas über Akkutraining erfahren, danke.
Beiträge von michel0612
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
dir ist bekannt, dass ein akku trainiert werden muss ?!Das musst du mir aber bitte erklären. Ich hatte noch bei keinem Handy Akkuprobleme,
beim N2 nerven die vielen kleinen Macken allerdings. -
Mit dem Putzen des Displays war ein guter Tip, ist schon besser geworden. Bleibt nur noch die mangelnde Lautstärke.
Aktuelles Problem: Innerhalb eines Tages ohne grossartige Nutzung war der Akku leer.Übrigens, bei RedNeo gibt es ein Vista Theme zum Download.
-
Das N2 wirkt wie blockiert bei Außenlicht, die Sweeps funktionieren nicht.
Lautstärke auf 20, ich werde es zurückschicken.Ansonsten tolles Gerät.
-
Habe jetzt mein N2 eine Woche. Es funktioniert nicht im Freien bei Tageslicht, außerdem ist es beim Telefonieren sehr leise bei voller Lautstaerke.
Werde mal den Support testen, ob die es umtauschen.
Ähnliche Erfahrungen ? -
Network select
Hallo und guten Tag!
Bei mir wählt sich ständig ein anderer Anbieter ein statt O2. Im Selectmenue taucht O2 gar nicht auf, meist D1, ab und an Vodafone. Habe den Eindruck, dass das vor allem auf den Akku geht. Möglich? Kenne ich von meinen Vorgängerhandys nicht.
@ battal Verschiebe das Programm vom Rechner auf das N2. N2 ausschalten, mit USB verbinden und manuell am N2 aktivieren.
Wozu ist das Shortcutsmenue?