das letzte Programm war ein neues Theme, das ich installiert habe. Speicher bei weitem nicht voll, jetzt leer. Habe das letzte update nochmal installiert, ohne Auswirkungen.
Beiträge von michel0612
-
-
Heute folgende Fehlermeldung:
Bildaufnahmefehler, Cannot open camera driver, Error:55Keine Kamerafunktion mehr und alle Pics sind über die Wupper.
Lösungen?
-
Über die Homepage geordert, muss ja schließlich alles seine Ordnung haben.
-
Wie ich schon berichtet habe ist der Support von Neonode 1a, da gibt es nichts zu meckern. Aber jetzt mal unter uns Klosterschülerinnen. Du hast es in China gekauft?
Ich will ja nichts falsches vermuten, aber......
Laut AGBs mußt du das über den Verkäufer, in dem Fall über deinen chinesischen Händler regeln. Viel Erfolg! Halte uns auf dem Laufenden. -
Mein neues N2 funktioniert wesentlich besser bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Das alte war draußen bei Sonnenschein kaum zu benutzen. Außerdem läuft alles viel flüssiger. -
Mein N2 ist wieder da, bzw. mein Neues per Garantie.
Support Neonode 11 von 10 Punkten, klasse. -
Habe deutschen Support angerufen und mir ist geholfen worden, netter Kontakt. Mails über Neonode HP sind allerdings nicht eingegangen, habe dreimal gemailt.
-
Display defekt
Weiß nicht wie es passsiert ist aber seit heute morgen ist mein Display hinüber. Funktionen noch vorhanden, aber schwer ablesbar. Schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Support von Neonode gemacht? Hab ihn schon kontaktiert und warte auf Antwort.
Michel -
hallo, was meinst du damit, dass es deutsch spricht? Language settings? bei mir nach wie vor english.
-
Schau mal bei ebay rein. Da gibt es entsprechendes Zubehör. Nicht ganz billig, aber bis jetzt der einzige Anbieter den ich gefunden habe.
Ich habe die dünne Folie zur Zeit drauf, werde die dicke beim nächsten Wechsel mal testen.