Hallo, schon irgendwelche Bugs bekannt? Ich habe heute meins bekommen und schon nach wenigen Minuten eine schwarze Linie recht am Display. Oder habe ich da irgendwas versehentlich aktiviert?
Beiträge von michel0612
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das Geräte nach einigen Monaten verstauben ist ja leider so, aber das sollten 2-3 Staubpartikel sein und nicht gleich 10 bei Lieferung.
Das Handy kann doch nichts dafür, dass es bei dir so staubig ist. Was manch einer für Ausschlußkriterien hat ist unglaublich. Einzelkind? Jetzt werden hier schon Staubkörner gezählt. :top:
-
Erwarte dieser Tage mein erstes WM Handy (HD 2). Wie schaut es da eigentlich mit entsprechender Software aus? Oder ist serienmäßig das Betriebssystem damit ausgestattet?
-
Ich denke da gibt es ein grundlegendes Problem. Mein aktuelles reinige ich so gut wie nie und funktioniert einwandfrei. Bei meinem ersten habe ich schon darauf geachtet, dass die Oberflche sauber ist, aber das Resultat war immer das gleiche: Generell keine Funktion bei Lichteinfall.
-
Habe mittlerweile mein 2. Gerät. Beim ersten hatte ich gleiches Probem, beim aktuellen funktioniert dies tadellos.
-
So, habe neue Karte installiert und zumindestens funktioniert das Gerät wieder.
Kamera leider Fehlanzeige, gleiche Fehlermeldung. Werde mich mal wieder um den support bemühen.
Gruß und danke für die Einladung,
Michel -
Bis vor dem Löschen der themes war sie noch ok. Habe kein Lesegerät. Kaufe besser gleich ne Neue.
Trotzdem danke erstmal! -
-
Nichts gelöscht und Akku fast voll geladen. Habe nach dem Löschen der Themes das N2 hochfahren wollen. jetzt hängt es beim Menue " schnittstelle wird gestartet" , seit 15 min.
-
es waren die Mac themes von der neno-art.org. Habe sie gelöscht, geändert hat sich aber nichts am Problem.