hallo,
verglichen habe ich, bei venere hatten wir einen 4% Gutschein, also war es dort am günstigsten.
Wenn es mit der Kreditkarte nicht funktionieren sollte... würde das Hotel Barzahlung annehmen? Es kann ja nicht sein, dass darauf bestanden wird, mit kreditkarte zu bezahlen, wenn wir das Geld in bar hätten oder?
Ich möchte dass alles super klappt... ich freue mich so sehr darauf....
Beiträge von nebelmaus
-
-
Hallo!
Mein Freund und ich haben auf venere. com ein Hotel in Paris gebucht. Die Bestätigungsmail und -sms kamen sofort an.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reservierungsservice gemacht?
Ich habe Angst, dass wir dort ankommen und kein Zimmer frei ist^^
Und wie läuft das ganze mit der Bezahlung ab? Zahlung ist nur per Kreditkarte möglich, das Geld wird nicht über den Online-Anbieter, sondern vor Ort vom Hotel abgebucht. Da wir selbst keine Kreditkarte besitzen, müsste die eines Elternteils dafür herhalten. Funktioniert das überhaupt?Danke schonmal für Antworten!!
LG -
Angebote???
-
suche den klingelton "Greeting" von SE.
habe durch googeln und suchfunktion nichts gefunden
-
naja war ich wohl paar tage zu spät dran, schade
wer noch gute angebote hat: her damit -
und wieso gerade heute???
-
T-Mobile Relax 50 Students von gestern auf heute von 308,26 euro auszahlung auf 0 euro.... ja toll
wie kann sowas sein? kaum zeigt man interesse beim händler, schon werden die konditionen geändert??? -
Hallo!
Suche entweder Vodafone Studenten 50 Vertrag oder T-Mobile Relax 50 Students mit möglichst viel Auszahlung!
Freue mich auf Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von badkeks
Esprit Gutschein!5 EUR Online-Einkaufsgutschein
Ihr Gutscheincode lautet P8gVHdE1
Dieser Code ist ausschließlich im Esprit e-shop gültig bis 12.02.2008 und kann im Kassenbereich am Ende des Bestellvorgangs eingelöst werden.
Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, auch nicht mit e-points Einlösungen.
danke hab ihn eingelöst
-
Gerade von amazon erhalten:
A8M4L2C9 15 € bei lenscare, mindestbestellwert 50 Euro
GE618917 5 € bei blume2000
----------------
Allposters 20% Rabatt gültig bis 15.2.08 : I1196
Close up 15 % Rabatt gültig bis 29.2.08: 7KLS2902
fotokasten 3,50€ Gutschein : anti472wucher