habe keine 2. speicherkarte. i
ch werd mir dann wohl eine neue kaufen müssen -.- trotzdem danke!
Beiträge von nebelmaus
-
-
danke für die antwort,
das handy ist mir vor einigen monaten einmal hingefallen. aber außer ein paar äußerlichen macken ist nichts passiert!
ich hab die karte mal rausgenommen, kontakte sauber gemacht, wie du es gesagt hast, aber meine ordner sind nicht wieder da -.-
hat noch jemand nen tipp?EDIT: Ich kann auch keine Fotos mehr speichern, das ist ja noch ein neues , blöderes problem. kann die memory card denn einfach so nicht mehr funktionieren? ich hab ja nichts gemacht
-
Hallo!
ich hab ein großes problem!!!!!!!!!
Alle meine selbst erstellten Ordner auf meinem w580i, sei es mit musik, fotos oder themes existieren nicht mehr!!!
mir ist es heute mittag aufgefallen, als ich ner freundin themes per bluetooth schicken wollte. mein ordner mit den themes war einfach weg!!! Die Fotos in meinem Album waren aber zu der zeit noch da.Hab gerad gesehn, dass jetzt kein einziges foto mehr da ist. mein mp3-ordner ist auch weg. ich verstehe das nicht, wie kann das denn passieren??? ich hatte alles auf meiner memory card gespeichert... ich hatte noch fotos drauf, die ich noch nicht auf den laptop gezogen hab, mich ärgert das jetzt total und traurig bin ich auch
Woran liegt das? gibts die möglichkeit an meine verschwundenen ordne wieder ranzukommen??
Liegt das mit dem versenden von dateien mit bluetooth zusammen?
bitte helft mir! Dankeedit: angeblich sind 28mb auf der memory card frei, d.h, die dateien sind noch drauf??? wie komm ich daran?
habe gerade versucht etwas vom telefonspeicher auf den memory-card-speicher zu verschieben, es kommt eine meldung mit: "Memory-stick-fehler".
Ist die karte evtl kaputt? ich hab die noch nie rausgenommen... -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Eigentlich nicht, aber willst du deswegen ein Faß aufmachen?Es sei denn du bist gewerblich.
Du kannst ihn natürlich auch abmahnen, aber mit einem ziemlich geringen Wert.
Meinte mal gelesen zu haben so ca 80 Euro pro Foto. Weiß allerdings nicht mehr, wo das war.nein, das wäre ein zu großer aufwand. ich finde es nur unverschämt, dass sich einige ebayer gar keine "abeit" mehr machen und einfach bilder und texte klauen
-
hallo, ich habe mal etwas versteigert und bemerkt, dass der käufer den artikel weiterverkauft hat. er hat meine fotos und meinen text genommen, mich würde jetzt interessieren ob er das darf?
-
Hallo!
Ich brauche eine neue Digicam, weil meine alte vor kurzem einen Totalschaden erlitten hat und nicht mehr funktioniert. Ich hatte die Canon Powershot A520 (4 MP), war aber nicht immer ganz zufrieden mit ihr...
Weil ich kitsch liebe, hätte ich am liebsten ne pinke Cam.Was haltet ihr von der
Olympus FE-340 Digitalkamera (8 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 2,7" Display) und der Olympus µ 840 Digitalkamera (8 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 2,7" Display; Bildstabilisator). Beide in Pink versteht sichWas ist da der Unterschied (außer der Preis)? Würden die sich lohnen? Ich brauche sie hauptsächlich für Urlaubsfotos, oder wenn man mal unterwegs ist. Hobbyfotograf eben...
Der Preis hat mich angelacht, bei Amazon sind die Cams stark runtergesetzt!
Danke!!!
LGOder gibt es vieeel bessere Digicams im Preisrahmen von 160€ (wenns geht in pink^^)?
EDIT: Wenn ich mit diesem beitrag hier falsch bin, bitte ins Geplauderforum verschieben!! danke
-
danke für den tipp, jetzt lassen wir es aber so.
günstiger ist es dort übrigens auch nicht. Für dieses Hotel haben wir ja auch geschaut wo es am günstigsten ist Die Preise waren überall gleich. -
ok super!
Vielen Dank!! -
Hotel Le Sénat
Habe ne Antwort auf meine Email erhalten...
(hatte 2. Emails bekommen, in der ersten hatten die sich verschrieben):"Nous sommes désolés pour l'erreur parrue sur le premier e-mail. Nous vous confirmons que nous acceptons bien les paiements en ESPECE,toute fois nous demandons une garantie par carte bancaire."
--> Wir sind untröstlich für den Fehler in der letzten Email.
Wir bestätigen Ihnen, dass wir gerne Barzahlung akzeptieren,
fragen aber immer nach einer Garantie mit Kreditkarte.Habe ich den letzten Satz richtig übersetzt?
Beim Buchen mussten wir ja eine Kreditkarte angeben. Reicht das, oder müssen wir die im Hotel vorlegen?
-
auf der Hotel-Homepage wäre es der gleiche Preis gewesen
Ich werde das Hotel mal anschreiben, telefonieren auf französisch liegt mir nicht so
Danke für die Antworten!!