0177-München,
vielen dank für die ausführliche Antwort. Der Vertrag ist schon gekündigt, dann kanns ja losgehn
Beiträge von nebelmaus
-
-
hallo,
wenn ich eine rufnummer zu simyo mitnehmen möchte, muss ich meinem altem anbieter(vodafone) bescheid geben oder kümmert simyo sich darum?
(es geht um die gebühr, die der alte anbieter erheben wird)
danke -
was kostet die rufnummermitnahme bei vodafone?
habe mal was von 25 euro gelesen, auf der seite finde ich keine infos und auf eine mail hat mir auch niemand geantwortet..
bekommt vodafone vom neuen anbieter bescheid oder muss ich mich darum kümmern? -
Hallo.
Gibt es noch den Tarif BASE Web Edition für 10 Euro?
Wenn nicht, gibt’s was ähnliches für 10 Euro im Monat (Flatrate zum Festnetz und gleichem Mobilnetz)?
Ich brauche 2 Verträge, einen für mich und einen für meinen Freund.
Ist es günstiger, beide Verträge auf einen Namen laufen zu lassen?
Ich würde wahrscheinlich die SMS-Flat für 5 Euro dazubuchen.Mein Freund braucht kein Handy, gäbe es eine Auszahlung?
Und welches Touchscreen Handy würde ich für möglichst wenig Aufpreis mit diesem Vertrag bekommen?
Ich freue mich auf Angebote.
Nora
-----------EDIT: Hab gesehen, dass es den BASE 2 Classic Student Tarif gibt, Flat zum Festnetz und E-Plus Netz für 15 Euro und junge Leute (wir sind 22 und 24+Student) bekommen jeden Monat 5 Euro Rabatt!!!
-----------
EDIT2: Ich hätte Interesse am LG KM900 Arena in Pink -
Vielen dank für die Antworten, ich komme auch auf die Angebote zurück, muss mich noch mit meinem Freund absprechen!
-
Hallo!
Da ich meinen jetzigen vertrag wohl demnächst kündigen werde (Vodafone 50 Student, läuft im November aus), bin ich auf der Suche nach einem günstigen Vertrag (bis höchstens 20 Euro pro Monat, besser wären 10-15€) mit dem ich eine Nummer kostenlos anrufen kann / evtl auch kostenlos SMS verschicken.
Mein Freund braucht nämlich auch einen neuen Vertrag und wir wollten diese dann zusammen abschließen.
Gibt es da etwas in dieser Preisklasse? Danke! -
Ich habe ja schon nahgeguckt, ob ein termin eingetragen ist, mit alarmfunktion. war es aber nicht. und es war die anrufmelodie... aber das handy war aus.
-
haha, ich schwöre es ist passiert.... und im TV lief nur Kalwass^^
-
Hallo.
Gestern Nacht ist mir etwas wirklich gruseliges passiert.
Um halb 3 wurde ich von einer mir unbekannten Handymelodie wach... erst dachte ich, sie käme aus dem Fernseher, ich bin nämlich mit laufender Kiste eingepennt...
Dann habe ich bemerkt, dass sie woanders herkam und habe gemerkt, dass es mein altes Handy war.... dieses ist allerdings schon seit Monaten ausgeschaltet und die Simkarte, die drinsteckt, ist schon gar nicht mehr "aktiv" (Vertrag ausgelaufen). Ich klappe also das Handy auf (Siemes CL50) und auf dem blauen Display stand die ganze Zeit "Schnittchen". Ich war auch wirklich total müde und dadurch verwirrt,ich wollte einfach nur die laute Melodie ausschalten und habe auf den "Auflegen-Knopf" gedrückt. Dann war Ruhe. Ich hatte aber irgendwie voll Angst... Wie kann denn sowas passieren?
Ich habe dann heute mit meiner neuen SimKarte das Handy angemacht um zu gucken ob ein Alarm oder so angestellt war. NIX. Aber DIE Melodie ist auch auf dem Handy gespeichert!!! Ich habe es nicht geträumt... habt ihr schonmal ähnliches erlebt??? -
Videothek-Mahnung
Hallo,
ich hatte am 6.1.2009 einen film in der Videothek ausgeliehen und ihn auch rechtzeitig wieder abgegeben.
Nach über einem Monat kriege ich ein Mahnbescheid, dass ich 60 Euro nachzahlen müsste, da ich den ausgeliehenen Film angeblich noch nicht abgegeben hätte.
Mein Freund war damals in der Videothek und hat gefragt was das ganze denn soll, schließlich hätten wir den film doch garnicht mehr.
Als Antwort kam nur ein: "och dann war das wohl ein Fehler im System"... Ich dachte damit hat sich die Sache geklärt.
Heute kriege ich schon wieder einen Brief, wo ich schon 80 euro nachzahlen müsste. Habe direkt in der Videothek angerufen und gefragt, wieso ich schon wieder eine mahnung bekomme... "och da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da müssen Sie am Montag persönlich kommen, wenn die Festangestellten da sind .."-.-
Ich frag mich, wieso man erst einen Mahnbrief bekommt, wenn man über 60 Euro zahlen muss!!?? Man kann ja wirklich einmal einen Film vergessen, und normalerweise wird man schon nach 1 Woche benachrichtigt...
Ich kann ja nicht beweisen, dass ich die DVD abgegeben habe, können die mir irgendwie drohen oder mich anzeigen?? ich habe ihn wirklich nicht mehr...:(