Beiträge von nebelmaus

habe soeben auch eine Bestellung bei Lensbest abgeschickt, super Tipp mit dem Gutschein ;)

Bei Brille24 habe ich im Juli das Model Florence bestellt, nach 3 Tagen kam auch schon die Versandbestätigung, danach musste ich 3 Wochen warten, bis die Brille bei mir war... (und im Urlaub hab ich sie dann verloren :rolleyes: )

Wie ist das bei Lensbest? Muss ich auch ca. 3 Wochen einplanen? Habe auf der Seite und in meine Bestätigunsemail keine Infos darüber gefunden (nur eben, dass der Standardversand 2 Tage dauert...)

Hey,
    habe ein Kleid bei Ebay versteigert, welches ich selber mal als "Neu mit Etikett" ersteiget habe, mir aber nicht gefallen hat.
    So, da behauptet der Käufer jetzt, dass der linke Träger kaputt ist. Mir sind keinerlei Mängel an dem Kleid aufgefallen, als ich die Fotos gemacht habe und auch als ich verpackt hab, war alles in Ordnung.
    Was mache ich denn jetzt? Er will mir noch ein Foto schicken, habe in meinem Angebot aber darauf hingewiesen, dass es ein Privatverkauf ist und es daher keine Garantie oder Rückgabe gibt.
    Und teuer wars auch nicht, ist für 6,50€ weggegangen...

hey,
    ich bin im mozilla firefox einem link gefolgt und irgendwie hat sich eine komische seite geöffnet mit dataguard in der adresse...
    Avira Antivir hat auch direkt gewarnt -> habe den Zugriff verweigert.
    Es handelt sich um die "Malware" TR/Fake.MySecurity.R
    Wenn ich den Tab im Firefox schließen möchte, erscheint folgende Meldung:
    "Your system is at risk of crah. Press cancel to prevent it. Wählen Sie OK um fortzufahren, oder abbrechen um auf der aktuellen Seite zu bleiben."

Kann ich denn einfach "OK" drücken?

Es hat sich zwischendurch auch paarmal die Datei "packupdate_build_107_2061" zum speichern geöffnet, ich hab jetzt Schiss dass irgendwas passiert...

Jetzt brauche ich schnell Hilfe, und das mitten in der Nacht :(
    Danke schonmal.

Edit: ich habs jetzt gewagt und ok gedrückt, weil ich folgendes gefunden habe:

"That message is bogus. It comes from the website you came across, which is trying to trick you into installing a fake anti virus product, which you would be nagged to pay for.
    Your computer won't be damaged. Unless you ran something from that page, you'll probably be OK. "

----> Sowas finde ich immer erst, wenn ich schon nen Thread eröffnet habe,sorry:( ich muss mir da jetzt keine Gedanken mehr machen, oder? Bin halt ein kleiner Schisser, weil ich nicht so viel Ahnung davon habe...
    (diese komische Datei habe ich natürlich nicht runtergeladen ;) )

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Du hast sicher das gleiche Problem wie ich am Anfang. Du wirst den Träger nicht richtig eingesetzt haben. Der muss leicht angewinkelt mit den Haken angesetzt werden, und dann mit etwas Druck arretiert er erst richtig.

Die Zacken einfach ganz nach hinten rein schieben (wichtig!) und dann mit sanftem Druck einrasten lassen, man braucht keine Angst zu haben, dass man da was abbricht.

Cool, ich habs endlich geschafft (aber nur ganz oben, in der Mitte will es immer noch nicht einrasten) Vielen Dank schonmal!!!!

Flora 13: http://img707.imageshack.us/img707/406/p1300734.jpg
    So sah es aus, aber hat sich ja jetzt erledigt :top: